Alle Tests gemacht heute.... von aids bis schwanger und Hepatitis,,, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh und ^jetztnoch eine Woche auf die Reslultate waren... ich war gestern schon ganz nah der Klapse, die Polizei war auch da... meine Nervern liegen blank, ich wünsch das echt keiner Frau was man da durchmachen muss auch ohne Anzeige....die Polis quetschen einem so aus.... wie schwer ist es da erst eine Aussage zu machen, resp. Gerichtstermin und den Typen wieder sehen müssen.... neee................ das halt ich ned durch..sonst bin ich bis zum Rest meines Lebens in der KLAPSE<¨¨¨soll machen will... ich nëd! Sicher wurde mir weh getan und wurde ich aufs Neue gedemütigt bis aufs Fleisch... aber bekommt nicht jeder Mensch die Strafe die er bekommt??? Und ich mien der Typ hatte schon 2 Chemos... vielleicht braucht er noch eine,,, was weiss ich schon.
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
MHHH.....mein Thera ist immer noch krank, die ganze Familie hat Magendarm-Grippe.... er musste mir gestern absagen, heute absagen, morgen ist Sonntag und dann hoffentlich am Fr auf 9 Uhr... bitte drückt mir die Daumen!!!
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Es tut dir sicherlich gut, dass dein Thera für dich da ist! Bitte gib jetzt nicht auf, ich glaube an dich!!! Wie war das Gespräch mit ihm? Konnte er dir irgendwie helfen? *Hoff*
GLG
Brokeninside
Schwarze Seele
Schwarze Seele - nicht nur in der Nacht - auch am Tag - von ihrem Schatten bewacht.
Schwarze Seele - schwarzes Herz - nimmt das Lachen - bringt den Schmerz.
Schwarze Seele - sie suchte das Licht - hat sich verirrt - fand es so nicht.
Schwarze Seele - von Kummer gequält - hilft kein Trauern - nun ist es zu spät.
Ja und wie das gut tat...dass er da war!!! Und ich endlich wieder mal mit jemandem reden kann der mein Leben kennt!!! Und geheult habe ich... aber was sölls! Helfen konnte mir in dem Sinn dass er mich versteht, dass man in keinen Menschen rein schauen kann nach 1, 2 Treffen und dass auch er nicht wissen kann wann er eine gespaltene Persönlichkeit vor sich hat... nach kurzer Zeit! Er sagte mir auch ich solle keine Anzeige machen... jetzt wo ich weiss dass alle Blutwerte i.o. bin... bei bei Gericht werde mein ganzes Lebens auseinander genommen... danach sei ich auf gut deutsch zwar im Recht... aber von meinen Nerven für immer zerstört. Und logo, hab Medis bekommen.
Aber wie ich gerade feststelle bin ich noch immer durch den Wind... total!!! Trotz den guten Blutresultaten... zu einer Gyno muss ich ja trotzdem.... noch. Oh Mensch mein Thera hatte recht... da kann man nicht sagen wie lange man nicht mehr klar denken kann....aber das stinkt mir jetzt aber echt am meisten... dass ich das auch noch über mich ergehen lassen muss... mensch!!!
Kann mir bitte jemand beim Denken helfen? An was muss ich sonst noch denken???
Gute Nacht
Du hast dich also dazu entschieden, ihn nicht anzuzeigen. Das kann ich verstehen, auch wenn ich nicht unbedingt damit einverstanden bin, da so ein Schwein davon kommt. Letzten Endes ist es deine Entscheidung, und du musst damit leben können. Deshalb gut, dass du nun diese Entscheidung für dich getroffen hast. Jetzt musst du schauen, wie du wieder auf die Beine kommst. So wie ich das überschauen kann, hast du an alles gedacht; ok, Gyn muss wohl noch sein, das ist nie sonderlich angenehm, aber das schaffst du! GLG
Brokeninside
Schwarze Seele
Schwarze Seele - nicht nur in der Nacht - auch am Tag - von ihrem Schatten bewacht.
Oh chateinweihung wäre ich gerne dabei gewesen aber man nirgends doppelt sein und musste arbeiten grrr also naja vll schaffe ich es ja mal in den Chat zu kommen....!!!!!
Keine Angst, die Chateinweihung fand noch nicht statt... wegen meiner Gehirnerschütterung. Wir haben es noch alle vor uns... diese Wo ist Broken nicht da... aber vielleicht schaffen wir es nächste Woche. Stimmt... man kann nicht an 2 Orten zur selben Zeit sein... nur kein Stress... und der Chat steht jetzt mal bis nächsten März. Bye, bye... nicht zu streng!
Und ich wasche...
es ist soooooooooooooo schön, dass du wieder da bist!
Wichtig ist, dass es dir jetzt wieder besser geht und du nach vorne schauen kannst! Hast du mit deinem Thera alles besprechen können bzgl. Wohnungsschau? Das wird schon gut gehen, glaube mir!
Vllt. klappt es mit Chat ja mal, würde mich jedenfalls sehr freuen. Halt die Ohren steif! Ich denke an dich!
GLG
Brokeninside
Schwarze Seele
Hallo liebe Broken danke schön... ich bin auch froh dass ich wieder Forumsfähig bin... mit diesen Kopfschmerzen und und und ging es halt einfach nicht. Und da wollte ich vernünftig sein... mir zu liebe. Jo, nach vorne schauen... dito!!! Mit meinem Thera... naja ER versuchte es mit mir zu besprechen wegen der Wohnungsschau und ich sass da und heulte eine Stunde lang.... ja wieder mal ich. Ich hab noch immer das Gefühl dass die Polizei mir da was reinbremsen will, ich es ungerecht, fies und und und finde!!! Am liebsten würde ich... sagte ich ihm, aber da erinnerte er mich an mein Zeitfenster... lach... und meinte da haben Sie sich selbst ein EI gelegt mit Ihrem Zeitfenster... denn das dauert noch bis Ende Dez. Ja, ja... ich weiss es ja! Also durchhalten... egal was noch kommt!!!:-) Nun am Dimorgen schon um 9:15 Uhr habe ich wieder Therastunde... und ich hoffe dass ich dann etwas mehr rausbringe und das Thema sachlicher angehen kann... als nur zu weinen und über den Staat zu schimpfen.
Wie geht es dir, liebe Broken?
Wär uh schön wenn es mal klappen würde mit dem Chat... wir finden die Zeit ganz bestimmt... und vielleicht ist unsere Mohnblume dann auch da... wer weiss;-))).
Halt auch du die Ohren steif liebe Broken... wir schaffen das! Dich lieb umarm!