RE: Wie gehts dir heute?

#136 von Cafe62 , 01.10.2013 14:29

Juppi... es ging ganz gut mit dem Sozialarbeiter der abklären musste, freu! Er war sehr menschlich, nett und erfahren und ist der Meinung (wie ich auch) das ich keine Hilfe vom Staat gebrauche und ich selbstständig genug bin um alleine leben zu können!!! Was bin ich froh... Stein vom Herz roll.....:-))))


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#137 von Brokeninside , 01.10.2013 20:23

Hey - das hast du richtig gut gemacht! Du kannst stolz auf dich sein!

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#138 von Cafe62 , 02.10.2013 08:43

Yeep... das bin ich auch... und ich bin froh dass ich dieses Kapitel in meinem Lebensbuch schliessen kann.

Ich frage mich gerade... hat Mohnblume wohl ihren Mini-Job bekommen???


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 02.10.2013 | Top

RE: Wie gehts dir heute?

#139 von Cafe62 , 05.10.2013 08:08

Gestern habe ich den ganzen Tag nur geschlafen, was war ich k.o. nach dieser Woche!!!

Am Montag Wäsche, am Dienstag Sozialamt, am Mi Thera und gleich darauf Hausarzt mit der 3. Vitamin-Spritze... im November noch eine... am Do zuerst an den Markt mit Oldies, nach dem Mittagessen Lotto vorbereiten... und an meinem Tisch ja mensch... ich hatte ja einen Tisch zur Aufsicht ich sags euch....
Die einte hört kaum mehr, die 2. sieht kaum mehr was, Nr. 3 war uralt und die anderen beiden dement. Und das 2 Stunden lang... Augen auf alle Karten gerichtet... uffff!!! Dazu ein Gschnatter im ganzen Raum wie im Hühnerhof... und wer von den Freiwilligen räumte am Ende zusammen mit Conny wieder die Tische ab und auf... ja wer wohl??? Dreimal dürft ihr raten... die anderen Freiwilligen machten sich einfach aus dem Staub! Lichtblick... eine alte Frau die an meinem Tisch war bekam Besuch von einem ihrer Söhne... der half mir beim Schauen.... und jedesmal wenn ich was zu ihm sagte... wurde er rot!! Na, na, na....

So fiel ich schon am Doabend als ich um 19 Uhr endlich zu Hause war einfach nur ins Bett... und gestern morgen entschied ich mich nach dem Frühstück und dem Blick in den Regen: ich geh wieder schlafen, bin hunds K.o!!! Aber heute... ist mein Kopf wieder i.o., meine Füsse haben sich erholt... heute Abend kommt der neuste Schlumpf-Film im TV... muss ich sehen!!! Einen schönen Tag euch allen!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

   

Was beschäftigt dich gerade???
Angst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz