Wie gehts dir heute?

#1 von Cafe62 , 15.06.2013 17:13

Mir geht's heute sehr gut, ja wirklich.

Hab den Morgen ruhig zu und her gebracht, mit meiner Kollegin telefoniert, war einkaufen u.a. das Buch das Niki empfahl und als ich heim latschte fing es leicht an zu regen, einfach herrlich so ein leichter, warmer Sommerregen!
Und jetzt freue ich mich auf meinen Salat und Elsässer Flammkuchen, lecke, lecker!
Geniesst den lauen Sommerabend.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#2 von Cafe62 , 18.06.2013 02:46

Tja... diese Nacht ist wirklich viel zu warm zum Schlafen... habs aufgegeben... auf dem Balkon Cafe getrunken, draussen ist es so warm wie in meiner Wohnung.
Nun würde ich am liebsten Staubsaugern... aber es ist ja noch nicht mal 3 Uhr morgens... also nochmals Cafe machen und wieder auf den Balkon, in den Himmel schauen und der Sonne zu winken wenn sie erscheint. Hihihi.... und heute bin ich mal vor der Sonne wach!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#3 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 18.06.2013 06:39

da geht es mir auch nicht viel besser, um 0.30 ins Bett, wach, wach, wach, aufgestanden, auf dem Balkon 1 Zigarette geraucht, einwenig Haferflocken gegessen, hingelegt, schlafen? Fehlanzeige, selbst meiner beiden Kater waren so aufgedreht, rein aufs Bett, nach 5 min. waren sie wieder unten und dann wieder hoch und wieder runter, dann bin ich ein wenig eingeschlafen und um 4 Uhr wieder aufgestanden. Ein Glück das meine Übelkeit die mich 2 Tage geplagt hat heute morgen noch nicht aufgetreten ist

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#4 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 20.06.2013 08:44

ich fühle mich heute morgen als wenn ich gerade von der Folterbank käme, diese Nacht um 2.30 war ich mal kurz auf und hatte das Gefühl ich hätte 3 Promille im Blut, bin nur getorkelt , jetzt warte ich dringend auf mein Gewitter, aber wie es so kenne ist bei uns wieder die Umleitung eingeschaltet, seit Tagen ziehen Gewitter immer links von mir über Belgien vorbei, über die Grenze trauen sie sich nicht

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#5 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 21.06.2013 05:54

war heute wieder mal um 03.30 auf den Beinen, konnte endlich mal richtig lüften, die Temperaturen sind auf ein angenehmes Maß gesiunken

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#6 von Cafe62 , 21.06.2013 09:09

Bei uns hat es gestern heftig gewittert und an Sportfesten etlichen Schaden hinterlassen.
Vorletzte Nacht als ich um 2 Uhr immer noch wach lag in meinem Brutofen, und doch um 6:30 Uhr wieder aufstehen musste wegen der Arbeit,
stellte ich mich für 2 Min. unter die kalte Dusche... und dann rasch ins Bett. Ich schlief danach wie ein Baby.

Viel viel Trinken ist jetzt so wichtig... die Hitze macht aber nun bei uns etwas Pause...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#7 von Cafe62 , 25.06.2013 06:40

Danke ned schlecht... ich hab mich letzte Woche als es schnell mal so heiss war erkältet... mein Nacken schmerzt... (Durchzug)!!! Aber ich salbe ihn kräftig ein...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#8 von Cafe62 , 25.06.2013 12:59

Ich geh jetzt schlafen... heute ist echt ned mein Tag...!!! Mir macht dieser Wetterwechsel immer mehr zu schaffen... morgen ist ein neuer Tag und dann geht's mir besser!!! Jawohl!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#9 von Brokeninside , 25.06.2013 21:33

Ich habe zwar heute frei, aber genießen kann ich es nicht. Doof, oder?! Ich lag irgendwie nur faul im Bett rum, und morgen früh muss ich wieder los arbeiten gehen. :-((
Es gibt Tage, an denen geht einfach gar nichts. Und ich will dann auch gar nichts : niemanden sehen und hören; ich will dann nur meine RUHE.
Nun sitze ich hier am PC und ertränke meinen Frust (oder was auch immer) mit Alk. Prost!
Und ich weiß, dass das keine Lösung ist/sein kann.

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#10 von Cafe62 , 26.06.2013 08:07

Oje Broken...
gestern war auch nicht mein Tag... ich war einfach nur enorm müde... drum habe ich geschlafen nach der Therastunde... und geschlafen und geschlafen...

Es ist berechtigt dass du an solchen Tagen nur deine RUHE willst... das hab ich auch so.

Aber heute.. ja heute... geht's mir besser... und ich freue mich auf den Nachmittag und die neue Arbeit!

Habt alle einen ganz guten Tag!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#11 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 26.06.2013 22:27

kommt mir im Moment alles so bekannt vor, nur Alkohol ist keine Lösung, ich weiß das solche Situationen nur schwer zu ertragen sind, auch ich will dann nur meine Ruhe und nochmals Ruhe, nur mit Alkohol wird das Problem nur verdrängt, auch ich denke oft, jetzt mal ein paar Bier wie früher und deine Probleme sind weg, aber nur für ein paar Stunden. Ich bin froh das ich seit gut 10 Jahren nicht mehr etwas trinke obwohl mir oft danach zu Mute ist.
Das ist auch das einzige was ich geschafft habe, aber ein wenig bin ich da schon froh drüber. Alles Gute wünsche ich dir

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#12 von Cafe62 , 27.06.2013 04:48

Alkohol ist sicherlich nicht die beste Lösung... aber manchmal geht's ned anders. Daher verstehe ich Brokeninside vollkommen.

Oh, mir geht's bestens... ja, schon auf... und draussen ist alles noch dunkel und still. Ich legte mich gestern nach getaner und gelungener Arbeit gleich hin und schlief happy ein.
Und heute morgen ist Marktbesuch mit den Oldies angesagt... also gestern kein Alk als Einschlafhilfe... die Medis reichten.

Habt alle einen ganz tollen Tag.
Herzlichst Cafe, die heute über alle 4 Backen strahlt.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#13 von Brokeninside , 27.06.2013 20:07

Danke Erhard; oft ist dieses kleine Leben einfach nur schwer zu ertragen.

Ja, Brigi, es freut mich für dich, dass du einen guten Tag hattest!
Mein Tag war weniger erfreulich, aber was soll es... Noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich endlich Sommerurlaub. Das erleichtert mich, aber wirklich freuen kann ich mich darüber nicht. Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#14 von Cafe62 , 28.06.2013 08:03

ja danke liebe Broken mich freute es auch dass ich vorgestern einen guten Tag hatte... gestern morgen musste ich eben noch mit dein Oldies an den Wochenmarkt-leider kam es nicht regnen, also war erst am Nachmittag meine Müdigkeit ausschlafen... aber das hab ich dann durchgezogen bis heute Morgen Ja, ich weiss, ich bi eindeutig ein Murmeltier... was solls! Schlafen tut mir eben gut!!!
Und jetzt habe ich Wochenende... muss erst am Dienstag wieder arbeiten... nächste Woche ist aber happig... aber das geht!
Ich hab erst im August Ferien.. muss also noch ein bisschen warten.
Stimmt, Vorfreude ist die schönste Freude, Broken... was gedenkst du zu tun in deinem Urlaub???

LG
Cafe


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#15 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 28.06.2013 16:16

mir geht es heute so olala, da ich wegen der Erkrankung meines Katers nur wenig und schlecht geschlafen habe. Die Angst um meinen lieben Dicken bedeutet starken Stress für mich, aber ich habe es doch geschafft heute alles zu erledigen, habe mich um 8.00 nochmals hingelegt bis 11.30 das hat dann doch etwas geholfen, leider ist mir auch seit gestern wieder übel weil ich mit meinem Kater leide, oder ich habe das gleiche Problem wie er- er hat sehr starken Durchfall -, das einzige was ich im Moment sehr schlecht schaffe ist nach draußen zu gehen, ich schaffe es so gerade mal - wie gestern - zum EDEKA aber mehr nicht, ich habe einfach keine Lust, Motivation, alleine schon die Witterung lähmt mich, wenn draußen die Blätter nicht grün wären, dann würde ich sagen wir haben schon seit Januar durchgehend Winter - mit Ausnahme der letzten Woche wo wir um diese Uhrzeit 20° mehr hatten-. Ich trinke jetzt meinen Kaffee und surfe etwas, schau mal hier mal da und natürlich hier rein.
Nur das Problem mich nach draußen zu bewegen wird z.Zt. immer stärker

Erhard Jussen

   

Was beschäftigt dich gerade???
Angst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz