RE: Wie gehts dir heute?

#16 von Brokeninside , 28.06.2013 20:21

DU, Brigi, auch ich schlafe gerne lange und oft; ich bin auch verflixt oft müde. *Handreich*!

Zitat
Stimmt, Vorfreude ist die schönste Freude, Broken... was gedenkst du zu tun in deinem Urlaub???


Wenn ich das mal wüsste...! Ich habe bislang so gar keinen Plan. *Sfz* Du hast es richtig gemacht und was gebucht, das finde ich richtig gut.

Momentan bin ich gerade in einer Stimmung, wo ich am liebsten resignieren würde; erst vorhin im Auto kamen wieder dunkle Gedanken daher... Nix neues... Um wieder runter zu kommen betrinke ich mich jetzt. *Lachtot* Kann nur besser werden...

Wünsche allseits ein ruhiges und entspanntes WE.

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#17 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 30.06.2013 08:57

guten morgen, wünsche euch einen schönen Sonntag, die Sonne lacht ja, es kann nur besser werden, bin noch müde,, wie gehts euch so?

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#18 von Cafe62 , 30.06.2013 09:54

Danke, danke Erhard... Olten hatte heute stockdicken Nebel... ich dachte es sei November...
und meine Nase läuft seit gestern... ja in dem Wetter mal kalt, mal warm... muss man sich ja auch erkälten!!!
Ich hab wieder Socken angezogen...

Sonst von der Psyche her geht's mir aber gut...nur eben wenn Erkältung in den Knochen sitzt... aber auch das geht vorbei!!!
Eigentlich hätte ich heute ein Date gehabt... hab ich aber vorgestern schon abgesagt... wer geht schon gerne an ein 1. Date mit einem ausgewachsenen Schnupfen???
Ich ned!!!


Einen ganz schönen Tag wünscht euch allen ich!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

RE: Wie gehts dir heute?

#19 von Cafe62 , 30.06.2013 10:02

Gell Broken,. schlafen ist doch was herrliches... ja ich weiss, ich verpenn mein halbes Leben... sagte mir mein Papi immer... aber was solls!!!!

Ferien, ja ich hab wohl gebucht... aber wenn es dann im Ticino nur regnet und schüttet... sag ich ab... so geh ich dann auch nicht in den Urlaub, allein... denn so wärs dann enorm langweilig... ja hoffen wir mal dass es dan schönes Wetter ist.

Nöö,... dunkle Gedanken nix Neues.... gerade gestern Abend zeigten sie in einem Film den perfekten Abgang.... die Technik darf ich hier aber ned verraten... ich habs mir auf alle Fälle "gemerkt"!!!


Ich wünsch dir dass du dein Weeki ausgehalten hast... war ja viel los bei dir... und viel, viel Kraft für die neue Woche!!!
an dich denk!!!
Deine Brigi


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#20 von Cafe62 , 03.07.2013 13:12

Ich hab heute bis 10 Uhr ausgeschlafen... ja das war toll!!!
Gestern waren wir mit 4 Oldies auf einem Aussichtsplateau in der Nähe, leider hat es dort kein Klo... so konnten wir nur 2 Stunden bleiben.
Danach bin ich mit meiner Chefin noch zum Spanier Tapas essen gegangen und dazu ein Glas Rotwein, tat gut.
Um 22 Uhr ging ich gestern schon in die ... und ich könnte gleich weiter schlafen... aber nee, nee... Haushalt ruft!!!
Es regnet heute... bevor die Hitzewelle kommt.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#21 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.07.2013 15:48

ich bin heute so was von müde, habe mich um 09.30 aufs Bett gelegt und bis 14 Uhr geschlafen, mein Chef hat mir heute frei gegeben, ist das nicht schön..............aber jetzt bin ich immer noch nicht wach

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#22 von Cafe62 , 03.07.2013 18:20

Tröste dich, ich hab mich auch wieder gelegt.... heute ist eindeutig ein Schlaftag, lach.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#23 von Cafe62 , 06.07.2013 08:23

yeep. ein sonniges Weeki steht vor der Tür!!!
Geniesst die Wärme und das Vitamin D.
Wie es mir geht? Danke, danke gut... ich hatte gestern Nachmittag ein Date mit einem interessanten Mann der euch einiges im Leben hinter sich hatte... und ich denke: ich lerne ihn näher kennen...
mal gucken.... nächste Woche mal, denn nächste Woche habe ich Ferien!

Habt alle einen schönen, guten Tag!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#24 von Cafe62 , 07.07.2013 10:01

Soseli.... ich muss mich langsam zur Arbeit herrichten.... ja ich weiss, heute ist aber Sonntag! Ja, aber wir gehen in den Nationalzirkus Knie.. mit 8 Oldies... und das in der Hitze... halleluja.
Wir nehmen viel Wasser und Tücher mit... die Hitze in so einem Zelt wird enorm nach 2 Stunden, denn das Zelt steht voll in der Nachmittagssonne... und wenn es dann auch noch gefüllt ist, die Scheinwerfer... ufff... Am Abend werde ich k.o. sein... aber egal... habt alle einen schönen Sonntag!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#25 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 07.07.2013 21:11

mir gehts gut, ganz gut, super gut, so gut das ich manchmal lieber irgendwo anders wäre, ich habe mich jetzt aufs Rad gesetzt und habe meinen Adrenalinspiegel herunter gefahren

Erhard Jussen

RE: Wie gehts dir heute?

#26 von Cafe62 , 07.07.2013 22:34

Is ja toll!!!! Weiter so!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#27 von Erhard Jussen , 09.07.2013 14:44

ich bin müde, immer noch ausgelaugt, die Hitze macht mir auch zu schaffen, oft sind wieder dunkle Gedanken da und ich reagiere mit Rückzug, ich möchte raus aber ich schaffe es nicht wegen fehlender Kraft, am liebsten würde ich still da sitzen, Augen zu und dem ganzen in einem Traum entfliehen , oft habe ich das Gefühl bestimmte Dinge im Leben sind nur ein Traum, ich erlebe es oft wenn ich mit meinen Katzen zusammen bin, da denke ich, wie schön ist das, doch dann kommt der Gedanke ich könnte ja gleich aufwachen und der schöne Traum ist vorbei

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#28 von Brokeninside , 09.07.2013 22:00

Ich bin heute insgesamt sehr müde, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Aber da Frau ja arbeiten gehen muss, wurde daraus erst nach dem Mittag was. Das warme Wetter trägt ihren Teil dazu bei, ich bin einfach nicht für solche Temperaturen geschaffen. Ich würde auch niemals in einem Land Urlaub machen wollen, wo es heiß ist; und den ganzen Tag am Strand liegen ist auch einfach nicht meins. Nun ja, so hat Jeder seine Eigenarten; meine Kollegin z.B. ist braungebrannt und liebt die Sonne. Ich mag ja auch die Sonne, aber halt nur in Maßen.

@ Erhard

Was bedeutet EBJAW ???

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Wie gehts dir heute?

#29 von Cafe62 , 10.07.2013 06:10

Wie Winter...Erhard... wir haben 26 Grad... seit 4 Tagen.. bei uns ist Sommer!
Auch wenn es dir schwer fällt nach draussen zu gehen... tu es, seien es auch nur 5 Minuten!!!

Also ich geniesse die Sonne, liebe Broken... aber eben, so sind wir alle anders. Und sonst muss noch mehr Vitamin D Tropfen schlucken... was davon kommt dass ich zu wenig an der Sonne war in diesem düsteren Winter... und Vitamin 6 nimmt man am einfachsten über die Sonne auf.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#30 von Erhard Jussen , 10.07.2013 07:02

guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch heute gut, war schon um 5.30 wieder mal auf, jetzt kommt aber meine lästige Gähnphase trotz Kaffee

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


   

Was beschäftigt dich gerade???
Angst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz