RE: Wie gehts dir heute?

#31 von Erhard Jussen , 10.07.2013 07:31

bin heute morgen irgendwie müde, ich denke mal es kommt von der Hitze

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#32 von Brokeninside , 10.07.2013 22:58

@ Brigi

Ja, aber too much ist einfach nicht meins. *lg* Ich bin eh eher der Herbst-/Winter-Mensch.
Vitamin D bekommt man von der Sonne, ist klar. Aber was ist Vitamin 6? Sagt mir so gar nichts; ich gehe mal davon aus, dass du Vitamin D meintest.

GLG

Brokeninside

@ Erhard

Ignorierst du absichtlich meine Frage? Die Vermutung liegt nahe.

Nochmal : Was bedeutet EBJAW ???

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#33 von Cafe62 , 11.07.2013 06:51

Doch das Ding heisst Vitamin D6... sind so Tröpfchen die ich nehmen sollte... jeden Tag, aber manchmal vergesse ich sie. Ich weiss auch nicht weshalb die nun die Vitamine auch noch in Zahlen teilen... die sind doch deppert... aber wie gesagt: ich war am Mo so lange in der Sonne am Vitamin D tanken... dass am Abend alles was von meinem Körper ragt (Bauch etc.) rot war....
Macht aber nix... heute gehe ich wieder auf Balkonien....

Ja, es gibt Winter-Herbsttypen... das stimmt.... zum Glück... so wird jede Jahreszeit geliebt...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#34 von Erhard Jussen , 11.07.2013 15:50

war heute mal wieder um 04.00 Uhr auf den Beinen, um 8.00 Uhr habe ich mich aber wieder hingelegt und bis um 13 Uhr geschlafen, hat gut getan, aber ich komme heute Kreislaufmäßig nicht hoch.

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#35 von Cafe62 , 12.07.2013 06:20

Nimm ab und zu Traubenzucker und viel Trinken, lieber Erhard... das hilft dem Kreislauf.

Wie geht's übrigens Harald? Warst du bei ihm???


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#36 von Brokeninside , 12.07.2013 19:58

Wie geht es mir... Bescheiden. Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und nun liegen 3 freie Wochen vor mir. Doch in mir ist keine Freude.
Ich bin müde und kaputt. Na ja, vllt. sollte ich den Urlaub erst mal auf mich zukommen lassen, es kann ja nicht gleich Entspannung pur eintreten. Ich sollte geduldiger mit mir sein. ;-)

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#37 von Cafe62 , 12.07.2013 23:30

Ich mag dir deine Ferien von ganzem gönnen, die hast du auch mehr als nur verdient!!
Genau, lass ihn erst mal auf dich zu kommen.... ich hab schon eine Woche hinter mir.... nun noch nächste Woche, freu!!!
Und dies wieder bei sonnigem Wetter, freu!!!
Jo, Urlaub kann man nicht auf Kommando bestellen... es braucht seine Zeit bis man "umschalten" kann... also, sei bitte etwas geduldiger mit dir!
Meine Chefin hat mich heute Abend angerufen und erzählt was die Woche über so lief... das hat mich gefreut... gut, wir kabeln eh jedes Wochenende 2 Std miteinander.

Also doch erst mal aus liebe Broken....


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#38 von Brokeninside , 15.07.2013 20:24

JA, danke dir sehr, Liebes!
Heute ist gerade mal der 1. Tag... Was will man erwarten... Dafür war ich schon bei meinem Hausarzt (wegen Medis, u.a. wegen einem, welches ich eigentlich von meinem Psy bekomme, aber der hat noch 2 Wochen Urlaub und ich hab mich verkalkuliert). *Grrr* Ärgerlich irgendwo. Musste dann auch noch ansagen, wie viele ich davon täglich nehme. ^^ Aber letztendlich bekam ich alles, was ich brauchte. *NERV*
Du hast diese Woche noch Urlaub, mach was draus! Deine Chefin nervt dich auch noch im Urlaub?! Nee, ich glaube, das nervt dich nicht, ihr kommt ja prima miteinander aus.
Dann kann man ja auch in Kontakt bleiben.

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#39 von Cafe62 , 16.07.2013 05:51

Nein, sie nervt mich nicht im Urlaub, meine Chefin... wir kommen so gut miteinander klar... das ist kein Nerven... , wir reden auch wenig übers Geschäft... eher privat. Sie hat so einen Staubsaug-Roboter... so ein kleiner runder der von alleine die Räume saugt... der saugt sogar unter dem Bett... momentan sind sie Aktion... und sie hat mir davon vorgeschwärmt... ich glaub ich kauf mir auch so ein Ding! Dann kann ich in der Zeit was anderes im Haushalt machen... und muss nicht mehr saugen. Man stellt das Ding an, macht die Türe zu und an dann speedet der rum bis er fertig ist, lach... eine Investition die sich echt lohnen würde. Und er merkt wenn ein Hinternis im Wege ist, dann saugt er drum herum... lach!

Gut dass du alle Medis bekommen hast... uh froh bin für dich, nicht dass du in einen Engpass kommst! Das ist so eklig wen man merkt dass man zu wenig Medis hat, da bekomm ich immer Panik!

Ich geb mir Mühe was zu machen in dieser Woche Urlaub... ausser an der Sonne liegen und lesen... aber das ist ja auch was...!!! Und logo: schlafen.... gestern ging ich im 19 Uhr ins Bett und hab bis vorhin geschlafen. Dann habe ich vielleicht noch ein Date mit dem Typen den ich vor 2 Wochen kurz traf... aber bis Mann Zeit hat..., ja,ja... das dauert! Ich geb ihm jetzt noch diese Woche Zeit und hat er wieder keine Zeit.. dann kann er mich mal! Die Zeiten wo ich ein halbes Jahrhundert auf einen Mann warte sind definitiv vorbei... entweder sie wissen was sie wollen, oder sie lassen es sein!!!

Geniess du deine Ferien auch, liebe Broken....

Ganz liebe Grüsse deine Brigi


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Wie gehts dir heute?

#40 von Erhard Jussen , 16.07.2013 08:33

ich bin müde, einfach nur müde, habe jetzt bestimmt 2 Std. vor dem PC geschlafen, einfach weggenickt

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#41 von Cafe62 , 16.07.2013 11:41

;-) die einen brauchen den TV zum einschlafen, du brauchst den PC...;-)))


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#42 von Erhard Jussen , 18.07.2013 07:48

guten Morgen, bin heute morgen wieder sehr unruhig, Ängste greifen um sich, ich sehe wieder diese innere Dunkelheit und die Dunkel der Seelen in der Welt, ich sehe all das Böse dort draußen weltweit , es ängstigt mich, ich fühle mich kraftlos, ausgesaugt und das schon beim aufstehen, ich weiß nicht wie ich den heutigen Tag angehen soll, ich müsste einkaufen gehen (steht in den Sternen), ich rauche wieder viel zu viel, es ist ein Teufelskreis, Angst, Zigarette, Kaffee zum wach werden, Medis zu beruhigen, ich will das alles nicht mehr, warum ist das alles nur so???

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#43 von Cafe62 , 18.07.2013 09:00

Lieber Erhard
Seit ich mir nicht mehr täglich die Nachrichten anschaue, mich von diesem Tumulten, Kriegen etc. auf Erden mitreissen lasse... geht es mir viel besser. Es reicht 2mal in der Woche TV-Nachrichten zu sehen... denn die Nachrichten sind heutzutage "schwerer" Stoff der Angst machen will! Dies ist gesteuert! Du lässt dich derart mitreissen was da aussen alles läuft... weshalb? Du hast die Wahl was du konsumieren willst...
Schau dir lieber einen schönen Film an, lies ein gutes Buch... lenke dich ab!!!
Du kannst am Unheil der Welt nichts ändern... bevor du nicht selbst an dir arbeitest und in deiner eigenen Mitte bist, den Frieden in dir selbst spürst.

Es wäre einfach toll wenn du einen Psychologen hättest in deiner Klinik mit dem du an der kognitiven Verhaltenstherapie arbeiten könntest... denn du lässt diese Ängste ja zu... weshalb?
E liebe Gruss und viel Kraft
Brigi


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#44 von Cafe62 , 18.07.2013 09:03

Zitat von Erhard Jussen im Beitrag #42
ich will das alles nicht mehr, warum ist das alles nur so???


Weil du krank bist Erhard, darum ist es so... vielleicht wärs ja wirklich gut du würdest mehr Hilfe von aussen annehmen...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wie gehts dir heute?

#45 von Erhard Jussen , 18.07.2013 09:21

es ist ja nicht immer so, ich stehe morgens auf und schon sind sie da, die Ängste oder wer weiß was es ist, Unruhe, Benommenheit, ich denke mal das hat nix mit Depression & Co. zu tun. Es ist irgendeine körperliche / Stoffwechselreaktion die da abläuft, man muss nicht immer alles auf Depression abschieben, ich bin zwar depressiv, aber ich will im Grunde genommen nichts mehr davon wissen, Gesprächstherapie läuft eh immer nach den selben Mustern ab. Nur ich selbst kann es ändern, aber mein Körper gibt mir die Vorgaben, heute nicht, ok, morgen ja, auch ok nutze ich dann auch aus. Die Menschen meinen immer nur, tue dies, mach das, das geht mir auf den Keks, ich alleine weiß was mich zufrieden macht oder nicht, ich muss leben, nicht das Leben der anderen. Wenn es einem z.b. morgens übel ist, sagt man dann auch, ach die lieben Depressionen, jetzt muss ich unbedingt mein Programm abspulen, meine Struktur ändern und die Übelkeit ist weg?? Es wird mir alles zuviel auf die Psyche geschoben, ist ja so einfach, wenn ich beim Onkel Dr. bin und ich sage mir ist übel, mir ist benommen, ich habe Schwindel, ach ja das hängt mir ihrer Erkrankung zusammen, steht ja auch auf dem Beipackzettel, deshalb Arzt- nur wenn absolut notwendig - sonst mache ich einen weiten Bogen darum. Meine Schwester hat mir letzte Woche am Telefon gesagt, ach lassen wir nicht zuviel von Krankheiten reden , sie hat recht damit, auch wenn sie von Depression nichts versteht.

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


   

Was beschäftigt dich gerade???
Angst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz