Meine Beschäftigungen

#1 von Erhard Jussen , 09.07.2013 22:58

Langeweile kenne ich nicht, es gibt immer was zu tun, ich habe noch so viele offene Baustellen, aber allzu oft bin ich wieder zu müde daran zu gehen. Ich habe meine festen Tagesrituale, Morgens Katzen versorgen, meinen Kaffee zubereiten, während des Kaffeetrinken wird der PC angeschmissen und ich schaue auf meine bevorzugten Webseiten vorbei, was gibt es neues an Nachrichten, Wetter, Naturereignisse, meine SimRacingseiten besuchen ob es neue Downloads gibt für meine Rennsimulationen, meine Computerseiten aufrufen, gibt es was neues an Software, meine FATIMA Seiten besuchen, alles was mit Gott zusammen hängt, dann zum Schluss nach Facebook, Depressionsstube , dann ist auch mein Kaffee alle und es sind meistens 2 Std.. vorbei gegangen. Dann geht es an mein Müsli, danach abwaschen, Katzennäpfe säubern, Küche sauber machen, Katzenklo säubern, evtl. noch den Vogelkäfig säubern, staubsaugen, staubwischen, die Wohnung putzen, Rasieren, Zähneputzen, Duschen, Toilette sauber machen und dann sind wieder min. 2 Std. vorbei und wir haben schon wieder Mittag, hier kommt oft der Punkt wo ich oft wieder müde und erschöpft werde. , wenn nötig mache ich jetzt meine Einkäufe, dann wieder Kaffee und Internet, am späten Nachmittag dann mein Mittagesssen zubereiten, wenn es die Zeit erlaubt setze ich mich auch hin- und wieder aufs Rad und fahre 1 Std., um 18.30 gehe ich meistens in die Kirche zur hl.Messe, danach telefoniere ich fast täglich mit meinem Freund Harald, um 20.15 schaue ich mir mal einen Film oder Krimi an - wird aber immer weniger - so gegen 22 Uhr gibt es noch einen Kaffee zum guten schlafen, noch etwas PC, entweder Internet oder ich befasse mich mit meinen Motorsport-Simulationen und fahre halt auf der virtuellen Nürburgring-Nordschleife. vor Mitternacht gehe ich nie ins Bett. Hin- und wieder lege ich mich aber auch mal tagsüber aufs Bett um mich mit meinen Katzen zu unterhalten, leider falle ich oft dabei in einen Tiefschlaf für Stunden..............und so geht ein Tag nach dem anderen vorbei, ach ich vergaß, meine ganzen Zigarettenpausen zu erwähnen

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Meine Beschäftigungen

#2 von Cafe62 , 10.07.2013 06:03

Auch mir ist nie langweilig. Schlafen ist mein Haupt-Hobby und die Arbeit... und viel lesen, ab und zu TV schauen wenn ein guter Film oder Doku läuft, Meditation, mir was vernünftiges zu Essen machen... und ja Cafe und Zigi....


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Meine Beschäftigungen

#3 von Erhard Jussen , 10.07.2013 14:59

ja ja, Cafe und Zigi, ach wenn ich doch bloß schon von den Zigaretten los käme, kostet ja auch Geld das man verpafft . Ich schlafe zwar auch gerne, aber nur dann, wenn ich merke das nix mehr geht. Autogenes Training versuche ich zwar hin- und wieder, aber es nützt nix wenn ich schon bei der 1. Übung einschlafe und 3 Std. später aufwache

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Meine Beschäftigungen

#4 von Cafe62 , 11.07.2013 07:08

Wecker stellen beim Autogenen Training...;-)) und es nicht mit vollem Magen machen.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Kreativ
Cafes "Arbeitsecke"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz