Meine Depressions-Playlist bei youtube

#1 von Haus Dysthymius , 03.06.2013 09:26


Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf meines Lebens oft zustatten gekommen.
(Arthur Schopenhauer)

 
Haus Dysthymius
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 02.06.2013


RE: Meine Depressions-Playlist bei youtube

#2 von Cafe62 , 03.06.2013 10:22

Oh ja, lieber Niki, und wie ich daran Interesse habe... schön dich wieder mal zu sehen... wenn auch "nur" per Bildschirm... ich knuddle dich mal ganz und sage einfach "Danke, dass es dich gibt!"
Ich hab mir die Momentaufnahme Aug 2011 angesehen... wie wahr! Ich machs ähnlich wie du... ich zeige in der Öffentlichkeit auch nur "einen" Teil... und je nach dem wer mir begegnet... kanns es ja schön, aufmunternd, freudig sein... klar, das andere kenne ich auch... zur Genüge... der Film danach war auch einfach herrlich, schön...
Du kannst mit diesen Themen so offen umgehen und der Menschheit gut erklärbar machen... einfach toll!!! Weiter so!!!

Logo werde ich mir auch die anderen Beiträge ansehen... und ein paar bestimmt immer wieder... und wenn ich den "Läckmer" habe... dann... ja dann, schau ich in dein liebes Gesicht... und freue mich ganz einfach dass es dich gibt und auch du ned aufgibst!!!

Brigi


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Meine Depressions-Playlist bei youtube

#3 von Haus Dysthymius , 03.06.2013 11:06

Danke Brigi. Ja, vielleicht ist der eine oder andere Impuls dabei in meinen Filmen. Hab einen schönen Tag.


Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf meines Lebens oft zustatten gekommen.
(Arthur Schopenhauer)

 
Haus Dysthymius
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 02.06.2013


RE: Meine Depressions-Playlist bei youtube

#4 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.06.2013 14:55

hallo Niki, habe mir gerade mal "Die Wunde" angesehen, du sprichst mir aus der Seele, ich habe das auch schon oft erfahren, auch hier im meiner Klinik, ich darf morgen wieder dort hin gehen, ich bekomme schon jetzt wieder den Horror wenn ich da in die Anmeldung ist, dort habe ich immer das Gefühl ich wäre nur eine Sache, die Mitarbeiterin schaut einem nicht an, sieht sieht nur auf ihren Monitor und dann kommt der Spruch, die Karte, hier ihr neuer Termin, der Zettel wird mehr oder weniger auf die Theke geknallt, der Blick der Dame ist weiter auf den Monitor gerichtet. Ich versuche immer freundlich und nett zu sein, es nützt nichts, letztes Jahr war ich es leid und habe eine eMail an den Klinikchef geschrieben, beim nächsten Gesprächstermin kam dann plötzlich eine Oberärztin hinzu und sagte mir dann das sie das Schreiben von mir erhalten hätten, ich habe den Sachverhalt nochmal erklärt, da wurde mir dann erklärt das die Mitarbeiterin ja so viel Arbeit hätte, ja und habe ich geantwortet , ich hatte in meinem Job auch immer viel zu tun, musste mich immer um 3 Dinge gleichzeitig kümmern, wenn ich bei meinen Kunden so unfreundlich gewesen wäre, dann wäre ich dort die längste Zeit gewesen, die Antwort: ja, sie waren ja auch ein Werbeträger für ihre Firma, wir haben hier einen Auftrag vom Land Rheinland-Pfalz zu erfüllen. Wo ist denn da der Unterschied, letztendlich bin ich ja auch Kunde, die Klinik lebt auch von meiner Krankenkasse, ich fühle mich jedesmal so abgewertet und dann explodiere ich förmlich und muss mich zusammenreißen, nur danach falle ich immer wieder ins Loch. Diese Menschen müssten doch wissen wie man mit Menschen umgehen sollte, gerade bei depressiven, ich habe nur den Eindruck, ich bin für die nur eine Nummer. Zur Ehrenrettung muss ich sagen mein Arzt und das Pflegepersonal sind immer sehr nett und freundlich

Erhard Jussen

RE: Meine Depressions-Playlist bei youtube

#5 von Cafe62 , 23.06.2013 11:06

Hi lieber Niki

hab da gestern deinen Abschiedsfilm gesehen... echt ein Aloch dieser Typ!!!! Wird da nun alles gelöscht von dir???? Ich würds uh schade finden... echt!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Was sagt man dazu????
Gedichte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz