Die Hand

#1 von Cafe62 , 15.07.2013 06:50

Letzten Samstag spürte ich sie wiedermal... die Hand, die sich auf meinen Rücken legt.
Ein paar Wochen zuvor dachte ich noch an sie und daran dass ich sie schon fast über 6 Monate nicht mehr gespürt hatte... ich geh davon aus, dass ich dann genug Kraft habe wenn ich sie ned spüre.
Und dann... am Samstag, war gerade am Morgen in der Küche...da kam sie wieder... ich musste schmunzeln. Und sie blieb über 30 Minuten, bei allem was ich tat. Sie legt sich immer auf meinen Rücken, in der Herzgegend... ein wohltuender, spürbarer Druck der enorm viel Wärme ausstrahlt. Herrlich... ich bedanke mich dann immer das ich sie spüren darf.
Das 1. Mal erschien sie als ich meine Mam die 2 Wochen im Krankenhaus im Sterben hatte- da sass ich oft gebeugt, kraftlos, verzweifelt am Küchentisch... nicht mehr wissend wie es weiter gehen solle... ich weiss nicht mehr ob ich damals in meiner Verzweiflung Gott anflehte mir zu helfen... aber auf einmal spürte ich da den Druck, die Wärme... eine grosse Hand die sich auf meinen Rücken legte.
Damals war ich sehr erstaunt... sah mich um, ich wusste ja dass ich alleine in der Wohnung bin... aber da war natürlich niemand für meine Augen sichtbares.
Seither besucht sie mich ab und zu... einfach so aus dem Nichts... und ich weiss nicht wem diese feinstoffliche Hand ist... sie könnte von so vielen lieben Verstorbenen sein, sie könnte von einem Engel sein... ich habe es aufgegeben darüber zu hirnen von wem sie kommt... nehme sie dankend an... und danke dass ich sie spüren darf.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Die Hand

#2 von Erhard Jussen , 15.07.2013 10:31

ja es gibt schon Dinge zwischen Himmel & Erde die wir nie verstehen werden, aber es gibt sie

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Die Hand

#3 von Cafe62 , 15.07.2013 12:52

Das stimmt... aber wir müssen ja auch nicht immer alles verstehen... es reicht mir wenn ich es verstehe wenn ich mal im Jenseits bin, dann wird mir einiges klar sein... nehme ich mal ganz fest an.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Mein Leben mit Gott
Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz