Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#1 von Erhard Jussen , 10.07.2013 15:06

Botschaft Nr. 191
3. Juli 2013

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Die Zeit ist knapp, die Prophezeiungen der Endzeit zeigen sich auf eurer Erde.
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Lügen und die Intrigen, die falschen Aussagen, die Verdrehung des Heiligen Wortes machen Gott Vater, Unseren Herrn, sehr traurig. Der Heilige Leib Meines Sohnes hier auf Erden ist verseucht. Mein Sohn leidet sehr, doch wird all das zugelassen, damit sich die Kinder Gottes, das seid ihr, Meine geliebte Kinderschar, aus freien Stücken (=freier Wille) zu IHM, eurem Erlöser bekennen und ihren freien Willen dafür nutzen, um den Weg zu Gott Vater zu gehen, Seine Gebote zu beachten und zu respektieren und an Seinem Heiligen Wort festzuhalten und es zu verteidigen!

Meine Kinder. Lasst euch nicht auf Irrwege führen, denn der Teufel ist in eure Kirchen eingedrungen! Glaubt nicht den falschen Predigern und haltet fest am reinen Glauben Jesu, d.h. bekennt euch zu IHM, dem Heiligsten aller Söhne Gottes (Anm.: wir alle sind Töchter und Söhne Gottes) und lasst nicht zu, dass ER beschmutzt wird durch die Lügen aus den Mündern derer, die doch eigentlich Sein Heiliges Wort befolgen und vorleben und weitergeben sollen.

Seid immer wachsam, denn der "Thron des Vatikans" ist mit Unrat beschmutzt und mit Abschaum besetzt! Wendet euch stets an den Heiligen Geist Gott Vaters, denn dann werden euch die Lügen bewusst, und die Intrigen der bösen Truppe werden euch klar. Ihr werdet allmählich verstehen, was gerade geschieht und eure Seelen dann vorbereiten auf das Ende aller Tage, welches kurz bevorsteht!

Seid also wachsam und seid gewiss, dass, wenn der Antichrist in Erscheinung tritt, offiziell und hochgelobt, Gott Vater schnellstens eingreifen wird, um Seine Kinder zu beschützen. Er wird nicht lange zögern, und Jesus wird zum Zweiten Mal kommen. Dann, Meine geliebten Kinder, müssen eure Seelen vorbereitet sein, denn der ultimative Kampf wird gefochten werden, und nur die Seelen, die Jesus ihr JA geschenkt haben, können gerettet werden.

Das ist der freie Wille eines Jeden von euch: Ein JA zu Meinem Heiligen Sohn und der Einzug in die Herrlichkeit, ein Nein zu IHM, eurem Erlöser, und der Absturz in die Hölle. Wer sich nicht entscheidet, den wird der Teufel mit sich ziehen, denn dieser respektiert euren freien Willen nicht, Gott Vater hingegen hat ihn euch geschenkt und wird ihn niemals verletzen.

Entscheidet euch, Meine geliebten Kinder! Schenkt Jesus euer JA! ER ist eure einzige Chance in die Neue Welt zu gelangen. Nur mit IHM werdet ihr die Herrlichkeiten Gott Vaters, eures euch so sehr liebenden Schöpfers, erlangen, nur ER kann eure Seele retten und in das Neue Jerusalem führen, das Paradies.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.





Amen, das sage Ich euch:

Die Zeit ist knapp, die Prophezeiungen der Endzeit zeigen sich auf eurer Erde.

Wartet nicht zu lange, denn nur wer sich zu Mir bekennt, wer Mir sein JA schenkt, den kann Ich beschützen und mitnehmen in das Neue Paradies, Mein Königreich, wo Himmel und Erde zu Einem verschmelzen.

Wartet nicht zu lange, denn sonst werdet ihr verlorengehen. Der Teufel wird sich eurer Seele bemächtigen und euch in den Feuersee stoßen, und kein Zurück mehr wird es dann für euch geben, deshalb wartet nicht zu lange, und bekennt euch zu Mir, eurem Erlöser, denn Ich werde euch schützen, euch mitnehmen und reich beschenken, doch brauche Ich euer Ja dafür!

Nutzt euren freien Willen, den Mein Vater euch geschenkt hat, und kehrt um! Kommt zu Mir, eurem Jesus, und gemeinsam werden wir in Herrlichkeit leben!

Ich liebe euch so sehr!

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.





Mein Kind. Meine Tochter. Sage Unseren Kindern, dass die Zeit sehr nahe ist. Sie müssen sich bekehren, um nicht unterzugehen. Nur wer sich zu Mir wendet, wird von Meinem Sohn gerettet werden, denn Ich, euer Allmächtiger Vater, respektiere euren euch von Mir geschenkten freien Willen, und niemals werde Ich eingreifen und gegen diesen entscheiden.

Kommt also aus freien Stücken zu Mir zurück, und groß wird Meine Freude sein. Mit all Meiner Göttlichen Liebe erwarte Ich einen Jeden von euch, und für einen Jeden werde Ich Sorge tragen im Neuen Königreich Meines Sohnes, das keine Bosheit mehr kennen wird und wo niemand mehr Leid erfahren wird, denn der Teufel wird nun besiegt und verdammt werden und niemals mehr Macht über euch bekommen.

So sei es.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes.

Ich liebe euch.

Danke, Meine so geliebte Tochter.

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#2 von Brokeninside , 10.07.2013 21:53

? ? ?


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#3 von Erhard Jussen , 10.07.2013 23:07

Brokeninside, schau einfach mal auf diese Seite :http://www.dievorbereitung.com/, da habe ich das her

und zu deinem Text über die schwarze Seele, ja das gibt es wirklich, das sind die Seelen die sich von Gott entfernt haben, jede Seele sucht das Licht, auch meine, ich habe bestimmt auch noch genug schwarze Schatten darauf sonst wäre ich nicht in meiner Krankheit gefangen,, liebe Grüße

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#4 von Cafe62 , 11.07.2013 07:26

Also ich weiss nicht ob es drüben eine Hölle gibt... oder das Fegefeuer... aber ich weiss dass man in Depressionen durch die eigene Hölle geht! Und dies nicht zu kurz!!! Himmel und Hölle sind nach meiner Einschätzung in uns selbst!!! Wie heisst es so schön: Wie im Himmel, so auf Erden!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand der kein Christ ist, in der Hölle landet wenn er gestorben ist! Denn es gibt ja noch andere Menschen die auf Erden Gutes taten...
Für mich ist klar: egal welchen Glauben man hat... wenn man auf Erden Gutes tut, mit dem Herzen handelt, hilft... der kann kein schlechter Mensch sein... egal zu welcher Konfession er auch gehört.
Denn, heisst es nicht auch: Gott liebt alle Menschen gleich??????!!!

Dass die Erde auf ein Ende zusteuert, resp. die Menschheit ist klar! Denn der Mensch beutet die Erde aus!!! Die Hungersnöte nehmen zu, Wasser, Land wird knapp und die Menschheit nimmt zu. wir müllen unseren Planeten zu, versuchen ihn mit allem was es da gibt klein zu machen.. klaro will das niemand, am wenigsten die Erde! Denn sie kann ohne uns leben, aber wir nicht ohne sie! Der Wandel ist schon längst im Gange... es wird höchste Zeit wenn der grosse Kollaps kommt!!! Denn die Menschheit hat seit Atlantis rein gar nix gelernt!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#5 von Cafe62 , 11.07.2013 07:30

Depressionen als von Gott entfernt??
Neee..... neee... neee! Depressionen entstehen durch vieles... und sind ein Wachstum der Seele! Weil die Seele sieht: so geht's nicht mehr! Lerne wieder zu l e b e n!!! Dazu gehört nun mal Einsicht, sich ändern, wieder zur Mitte in sich selbst kommen! Meine Meinung!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#6 von Erhard Jussen , 11.07.2013 16:01

ich war ja auch nicht von Gott entfernt, das stimmt. Aber ich gebe dir Recht, die Seele soll aus der Depression lernen, ändere dich, nur für mich bedeutet das, das ich viele Dinge von früher nicht mehr so gerne, ungern mache, ich kann auch nicht mehr so der "normale Leben" führen, ich bin aber noch lange nicht am Ende des Lernprozesses angelangt, da gibt es noch vieles zu ändern, nur es geht halt nicht einfach - wie sich das so viele vorstellen - mal ein paar Pillen, ein bisschen Thera, und schon bist du wieder der alte. Der alte will ich ja nicht mehr sein. Leider ist man heute ja so vielen Zwängen ausgesetzt, ob das jetzt das finanzielle ist oder so viele andere Sachen, man wird immer wieder genötigt sich da anzupassen, muss ich das?, ich habe ja schon einiges gelernt, ich habe mich halt auch von vielen lieben Sachen getrennt und ich sehe, es geht auch ohne. Was ich noch lernen muss ist: Geduld, Gelassenheit, mehr Sanftmut mit mir und mit anderen, liebevoller mit mir und anderen umgehen, die Leidenschaften der Welt die in uns sind zu beherrschen und nicht umgekehrt, nicht immer in der Vergangenheit und Zukunft zu leben, jetzt zu leben und nicht morgen, denn morgen kann ja alles schon vorbei sein................................

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#7 von Brokeninside , 11.07.2013 19:16

@ Erhard

Die Seite ist ja krank. Wer so was braucht... ^^
Und:

Zitat
und zu deinem Text über die schwarze Seele, ja das gibt es wirklich, das sind die Seelen die sich von Gott entfernt haben, jede Seele sucht das Licht, auch meine, ich habe bestimmt auch noch genug schwarze Schatten darauf sonst wäre ich nicht in meiner Krankheit gefangen,, liebe Grüße


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#8 von Brokeninside , 11.07.2013 19:26

@ Erhard

Die Seite ist ja krank. Wer so was braucht... ^^

Zitat
und zu deinem Text über die schwarze Seele, ja das gibt es wirklich, das sind die Seelen die sich von Gott entfernt haben, jede Seele sucht das Licht, auch meine, ich habe bestimmt auch noch genug schwarze Schatten darauf sonst wäre ich nicht in meiner Krankheit gefangen,, liebe Grüße


Bitte? Auch wenn ich eine "schwarze Seele" bin/habe, bin ich niemand, der sich von Gott entfernt hat! :-P Unterlass bitte diese Unterstellungen zukünftig! Deine wahnhaften Gedankengänge kann ich leider (oder zum Glück!) nicht nachvollziehen. Du projiziert deine seltsamen Gedanken/Wahrheiten oder was auch immer das sein mag auf Andere - das geht gar nicht.

Brokeninside

@ Brigi

Ja, die Hölle macht sich jeder selber - und zwar auf Erden! Hölle und Fegefeuer sind nur eine Erfindung der Kirche, um den Menschen Angst zu machen.

Es ist unwichtig, ob man glaubt oder nicht; die Wärme im Herzen und Empathiefähigkeit wiegen viel mehr.

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#9 von Erhard Jussen , 11.07.2013 20:41

wieso sind das meine wahnhaften Gedanken???, habe ich diese Seiten geschrieben

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#10 von Brokeninside , 11.07.2013 20:56

Nein, aber du glaubst daran!

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#11 von Cafe62 , 12.07.2013 05:57

Hmmm.....
stimmt, die Seele/der Mensch soll aus der Depression lernen... und was sollen wir daraus lernen? Meiner Meinung nach: weg aus dem Hamsterrad, eigene Wege gehe, zu sich selbst finden, Aufarbeiten was die Seele seit Kindheit krank gemacht hat... die Langsamkeit wieder lernen und dass der Mensch nicht alleine fürs Brot verdienen auf Erden kam, sondern um MENSCH zu sein! Mich hat die Depression enorm verändert... dank Pillen und dank Psychotherapie. Und ich bin froh darüber... und ich werde nie mehr so sein wie früher. Denn ich weiss heute: ich steh das vorgemachte Schema nicht mehr durch, muss ich auch nicht mehr! Ich habe das Recht so zu sein wie ich bin... und aus mir wurde ein anderer Mensch wenn man erst mal lernt was wir da an falschem Trill mit uns rumschleppen..


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#12 von Erhard Jussen , 13.07.2013 10:23

leider ist es aber meist doch so, daß man uns doch alle wieder in das Hamsterrad stecken will, nur dann sei man gesund, wenn man das nicht mehr mitmachen will ist man halt ein wenig verrückt oder ein Faulpelz der sich nur drücken will und einen auf Hartz IV macht

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Aktuelle Botschaften von Jesus/Gott und Maria von einer in Spanien lebenden Deutschen Seherin

#13 von Cafe62 , 14.07.2013 04:17

Ja, dann ist man halt ein bisserl verrückt... ein Faulpelz der sich drücken will der auf Rente macht sind weder du noch ich, lieber Erhard.
Hör auf, auf die Menschen zu hören die dir das einreden wollen... sie sind im Unrecht! Und dies weisst du auch! Ich wünschte mir ich könnte dir meinen Psychologen rüber beamen...
der hat mir das sehr gut klar machen können dass ich ebenso ein wertvoller und guter Mensch bin... ob ich arbeite oder ned! Und dass mir dir Meinungen von anders Redenden gestohlen bleiben kann... weil ich weiss was ich bin und was ich kann! Alles andere zieht einem nur zu Unrecht runter!!! DU bist wer DU bist!!! Und DU bist gut!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Die Hand
Träume

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz