RE: Was beschäftigt dich gerade???

#16 von Cafe62 , 30.06.2013 10:24

Hmmm.... ich kann dir da nur das raten was ich tue: Wenn ich ins Bett gehe, frage ich mich: was war heute schön, was hat mir gefallen?
Du, da kommt immer was... zb. ich bin am Morgen aufgestanden, ich hab was gegessen, ich hab ab dem oder dies gelacht, ich hab geduscht...
Es müssen nicht Welts-Dinge sein... nein, kleine Dinge... weisst du was ich meine?
So schläft man mit einem viel besseren Gefühl in die Nacht... was einfach gut tut... üb das mal ein wenig.

Da du sehr viele Medis mit diversen Nebenwirkungen hast und du keine Frau bist/also nix schwanger/ nehme ich schon an dass es bei dir die Medis sind. Sicherlich ja... das Rauchen... spür ich am anderen Tag auch wenn ich zu viel geraucht habe...k.o. übel, heiser... versuchs doch mal so: jede Stunde 1 Zigi!!! Es klappt wenn man will und der Körper gewöhnt sich daran...

Leitungswasser... ist herrlich... erfrischend und gut... und gesünder als Cafe... weisst du Erhard dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass man Wasser auch besprechen und es wirkt??? Ohne Hokuspokus!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Was beschäftigt dich gerade???

#17 von Cafe62 , 27.10.2013 10:09

Das ich immer alleine im Forum bin...!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Was beschäftigt dich gerade???

#18 von Brokeninside , 28.10.2013 20:52

H A L L O ! ! !

Ich bin auch noch hier!

Aber ich weiß, was du meinst... Ich dachte auch, wir hätten hier mehr als 2 User...

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Was beschäftigt dich gerade???

#19 von Cafe62 , 30.10.2013 10:56

Das dachte ich auch dass das Forum mehr als 2 Users hat... aber vielleicht habe ich ja Hallus???


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

   

Wie gehts dir heute?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz