DAS nervt mich...!!!

#1 von Cafe62 , 28.06.2013 09:32

Ja echt, eine: DAS nervt mich Ecke haben wir noch nicht... aber ich eröffne jetzt nun aber eine weil ich mich gerade grausam nerve!!!

Da hab ich vorgestern auf dem Heimweg ein paar Ästchen mit Blümchen gesammelt und die in eine Vase gestellt um das Wohnblock-Treppenhaus zu verschönern...
klar ja... die Blümchen blättern etwas ab... aber ich hab sie immer vom Boden hoch genommen.
Gestern putzte die Hauswartin /die nicht in unserem Block wohnt/ wie alle Woche einmal das Treppenhaus.
Vorhin als ich den Briefkasten leerte... stand nur noch die leere Vase da!!! NERV, NERV, NERV... sie hatte ja nichts mit diesen Blümchen zu tun... und hat mir nicht mal gesagt
dass sie wegschmeisst!!! So was nervt mich und macht mich traurig!!!
So dass ich mich wieder ins Bett verziehe!!! Scheisstag!!!

Und wenn sie mich das nächste Mal fragt ob ich für sie Ferienablösung mache, wenn sie mal 2 Wochen in den Ferien ist... sage ich NEIN!!! Auf die 20.-- Franken Zusatzverdienst kann ich verzichten... blödes MUH du!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 | Top

RE: DAS nervt mich...!!!

#2 von Brokeninside , 28.06.2013 19:53

Ach nee, das würde mich auch ärgern! Aber manche Menschen kommen sich halt enorm wichtig vor, lass dir doch von so einer Trulla bitte nicht den Tag vermiesen - die ist es nicht wert! Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst.

Es sind oft Kleinigkeiten, die Einem den Tag verderben können; wie ich so schön sage: die kleinste Kleinigkeit kann mich aus der Bahn werfen. Was für Andere vllt. belanglos ist, kann mich ganz schnell nerven. Und man ist für den Rest des Tages "bedient".

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#3 von Cafe62 , 29.06.2013 07:20

Genau, es war eine Kleinigkeit die mich aus der Bahn warf und mich einfach nervte!!! Grosses wirft mich nicht derart aus den Schuhen... aber so kleines... leider ja.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#4 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 29.06.2013 15:35

aber mir geht es oft genauso, solche Kleinigkeiten lassen mich in den Keller gehen, ich könnte dann sprichwörtlich ausflippen, aber ich flippe meistens dann innerlich aus und das für Tage, aber die ganze Aufregung ist für die Katz, ob ich mich aufrege oder nicht, es ist und bleibt so wie es ist

Erhard Jussen

RE: DAS nervt mich...!!!

#5 von Brokeninside , 01.07.2013 22:59

Ja, aber warum ist das so? Vor allem beim Autofahren bin ich total schnell auf die Palme zu bringen - was unter Umständen zu riskanten Situationen führen kann. Aber warum bleibe ich nicht einfach ruhig? Ich kann mir doch meinen Teil denken und gut. Aber nein, ich rege mich auf, im Grunde genommen für nichts und wieder nichts. *grrr* Ich bin leider kein sonderlich entspannter Autofahrer. ^^

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#6 von Cafe62 , 02.07.2013 01:21

Lach.... einer der Gründe weshalb ich das Autofahren aufgab!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#7 von Erhard Jussen , 16.07.2013 08:10

was mich nervt heute? überhebliche Menschen die sich auf ihre so scheinbare tolle Intelligenz berufen, ich hatte gestern mal wieder so einen Fall, es verfolgt mich im Gedanken die ganze Nacht und lässt mich nicht mehr los, warum sind so viele Menschen heute so??

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#8 von Cafe62 , 16.07.2013 11:39

Warum lässt du es zu dass dieser Mensch dich die ganze Nacht nervt? Sag dir: "Trotzdem dass ich.... bin ich ein wertvoller und guter Mensch!!!
Was die anderen sind ist mir egal... ich weiss was ich kann und was ich bin!"


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#9 von Cafe62 , 28.07.2013 09:57

Das habe ich am Mittwochabend erlebt:



Brigi Wyss

24. Juli in der Nähe von Olten

.




Vorhin wollte ich nach der Arbeit noch schnell in den Denner einkaufen . Eine junge, etwa 20 jährige Rumänin mit einem etwa 6 Monate alten Säugling sprach mich an ob ich Geld für sie und ihr Kind zum Einkaufen hätte. Ich gab ihr das Wägeligeld, 2 Fr.! Das wies sie zurück und sagte mir sie wolle kein Geld, sie wolle mit mir Einkaufen. Okay dache ich gutmütige Seele. Rein mit ihr in den Denner, sie nahm ein Wägeli und fing an wahllos in grossen Mengen an Tomaten, Früchte, Butter, Joghurt einzuwerfen. Ich sah sie erstaunt an und sagte: Ja, aber hallo! Der Einkauf soll für dich und dein Kind sein! Dann erzählte sie mir irgendwas von einer kranken Familie, Medis und sie rufe gleich ihre Schwester an die könne besser deutsch und würde es mir erklären. 2 Min. stand die angebliche Schwester da... ob ich ihr und ihrer Familie nicht 100.-- geben können, für Medis???? Hääää???? Ich sagte ihr: Kommt nicht in Frage!!! Ich bezahle den Einkauf für 2 Personen und mehr nicht und nicht für eine ganze Familie! Dann fing die Jüngere an zu weinen... und bat mich um die 100.--- !!! Am Ende liess ich die beiden stehen, wandte mich an die Kasserin. Und fand es eine Frechheit!!! In diesen 3 Min. hatten die beiden Frauen das Wägeli wieder ausgeräumt, Ware an ihrem Platz und auf und davon! Die Frau mit dem Kleinkind nennt sich MARIA... Die Kassiererin meinte: Ja nie was geben... wir können nichts dagegen tun! Ich ging aus dem Denner ohne was zu kaufen... von den Frauen keine Spur mehr... hätte ich es nicht selbst gerade erlebt würde ich nicht glauben wie treist, sorry wenn ich es so nennen muss: AUSLÄNDER sein können! Es waren übrigen Rumänen!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#10 von Brokeninside , 28.07.2013 20:18

Das ist ja wohl der Oberhammer! Wie unverschämt ist das denn??? Aber das hört man oft von Rumänen, ohne jetzt Vorurteile haben zu wollen.
Die haben das doch eindeutig nur auf deine Kohle abgesehen, mehr nicht! Da ging es doch nicht um die Bedürfnisse des kleinen Kindes. Die wollten dich doch nur abzocken!
Da warst du schon so nett und gutmütig und dann sowas! NEE!! Das geht gar nicht!!!
Aber gut, dass du sie gleich wieder los geworden bist. Da leben sie schon bei euch und wollen bescheißen. *Aufreg*

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#11 von Cafe62 , 29.07.2013 16:49

Ja ich finds auch den OBERHAMMER!!! Das sind so Romas die auf der Durchreise sind... die kommen meist im Sommer. Die machen dann die Stadt unsicher...Schweinerei so was!!!
Ich hatte als ich damals in einem Tankstellen-Shop arbeitete 12 von denen drinnen... da hat man keine Übersicht mehr wer was klaut. Ich war da nur einfach froh dass sie wieder draussen waren! War ja nicht mein Laden!

Und ich war so froh dass ich es am letzten Mi schaffte die einfach stehen zu lassen!!! Gesinde so was!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#12 von Cafe62 , 31.10.2013 14:03

Nerv.... ich war vorhin auf dem Grab meiner Eltern... mit einem kleinen Gesteck für den Winter. Logo... was ich befürchtete hat sich bestätigt... das Grab sah fürchterlich aus... Schwesterchen war wohl vor einem Jahr dort und seither nicht mehr... nervvvv!!!!! Aber nun haben meine Eltern ein schönes Wintergesteck... das mag ich ihnen gönnen... und mein Schwesterchen könnte ich wieder mal!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 | Top

RE: DAS nervt mich...!!!

#13 von Brokeninside , 31.10.2013 20:21

Auch ich werde morgen zusammen mit meiner Ma das Grab meiner Großeltern für den Winter herrichten. Wir machen das immer zusammen.
Letzten DO hätte mein Opa Geburtstag gehabt; er war immer ein ruhender Pol für mich.
Deine Schwester kümmert sich immer noch nicht? Ich kann deinen Ärger dahingehend gut verstehen. Aber du wirst sie wohl leider nicht mehr ändern können. Versuche, dich nicht von ihr beeinflussen zu lassen. Zieh dein Ding durch und gut.

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: DAS nervt mich...!!!

#14 von Cafe62 , 01.11.2013 10:10

Oh toll... finde ich super dass ihr das zusammen macht!
Ich weiss gar nicht mehr wann mein Opa starb... so lange her, muss in den 70iger Jahren gewesen sein. Sein Grab existiert nicht mehr. So wie ich mich erinnern kann war er auch immer sehr ruhig, er passte gut zu meiner Oma.
Nöö du, Schwesterchen kümmert sich noch immer ned... ich weiss mich zu nerven hat keinen Sinn... dennoch könnte ich ihr die Ohren lang ziehen!!! Und dann spicken lassen... Was solls, ich nehme das Grab meiner Eltern nun halt auch noch definitiv unter meine Obhut. Schaden wird's mir bestimmt nicht. Aber ich will eines Tages in ein Gemeinschaftsgrab, dann müssen sich andere nicht um die Grabpflege kümmern. Ein ewiges Theater!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 | Top

RE: DAS nervt mich...!!!

#15 von Brokeninside , 01.11.2013 22:27

Wir haben das richtig gut gemacht heute, so mit Grabgestecken, einem Grablicht und Blumen. :-D
Und ich finde das auch wichtig - dafür MUSS man sich einfach die Zeit nehmen! Und ich habe meine Großeltern geliebt, auch wenn meine Oma oft wechselhaft und unberechenbar in ihrem Verhalten war. Mein Opa war immer der "Fels in der Brandung".

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


   

Schöne Weihnachten!
Witze

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz