Cafes Medis sind:

#1 von Cafe62 , 02.06.2013 16:28

10mg Cipralex morgens und abends 1 Zoldorm und 1 Temesta 1,0 zum schlafen.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Cafes Medis sind:

#2 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.06.2013 22:29

ich nehme 40mg Citalopram und 2 x 300mg Lyrica, viel Holz, aber es haut mich nicht mehr um

Erhard Jussen

RE: Cafes Medis sind:

#3 von Cafe62 , 03.06.2013 23:49

Hmm.... das ist wirklich viel Holz, allerdings...

Ich hab schon den Psychiater, meinen Psychologen und letzte Woche meinen Hausarzt nach Erhöhung des Cipr. gefragt, ist ja in etwas dasselbe wie Citalopram... damit ich etwas mehr Power hätte... aber die wehren alle ab, finden mehr dürfe es nicht sein und mein Hausarzt erklärte mir dann dass ich bei einer Erhöhung Mühe mit dem bekommen würde, also lass ich es eben.
Der Hausarzt bekam vor 1 Jahr eh schon fast die Krise als ich zusätzlich noch Seroquel nahm... die Nebenwirkungen mit all den Medis war ja echt krass... ich wandelte rum wie ein Zombie.
Ich merke erst jetzt ohne Seroquel wie es anders ist mit weniger Medis... viel viel wacher, aufnahmefähiger... zum einten toll... zum anderen kriegt man auch wieder alles voll Power mit.
Wenn ich noch Seroquel hätte... könnte ich meiner freiwilligen Arbeit im Heim nicht nachgehen, dann wär ich zu belämmert...... es ist ned leicht die richtige Kombination zu finden damit man noch irgendwie leistungsfähig sein kann... so mühsam!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Cafes Medis sind:

#4 von Haus Dysthymius , 09.06.2013 18:29

Meine Medis sind zur Zeit:

Lyrica derzeit 300 mg
Cymbalta 90 mg morgens
Zolpidem 10 mg ab und zu, zur Nacht
Metoprorol 50 mg Blutdruck früh
Dafiro HTC 10/320/25 mg Blutdruck früh
Icandra (Metformin) 50 mg/1000 mg früh und abends Diabetes
Aspirin protect 100 mg abends, Blutverdünnung
Mirtazepin 30 mg bei Bedarf
Fenofibrat 250 mg abends Cholesterin
OMEP 40 mg abends Magen
Dormutil N zur Nacht 2 Tabletten = Einschlafhilfe, rezeptfrei
Tavor 1 mg bei Bedarf
Humalog Mix25 100E/ml KwikPen Insulin frpüh 16 i.E. und abdns 10 i.E.


Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf meines Lebens oft zustatten gekommen.
(Arthur Schopenhauer)

 
Haus Dysthymius
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 02.06.2013


RE: Cafes Medis sind:

#5 von Erhard Jussen , 20.07.2013 06:50

lieber Niki, das ist ja viel Holz, da bin ich ja mit 40 mg Citalopram,600 mg Lyrica noch gut dran. Blutdrucktabletten in Form von Betablocker "Dociton" und ramilich nehme ich nur noch äußerst selten obwohl ich ja über Jahrzehnte mit zu hohem Blutdruck zu tun hatte -trotz Ausdauersport -, aber in den letzten beiden Jahren hat er sich komischerweise normalisiert, im Moment versuche ich Citalopram mal was zu senken, ich vermute da auch durch die Nebenwirkungen meine Übelkeit, das war ja auch beim Blutdruckmedikament Ramilich der Fall,

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


   

Mal ehrlich...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz