Versteht das jemand???

#1 von Cafe62 , 02.06.2013 16:13

Vieles versteht man ned... vielleicht hilft es wenn man es mit anderen teilt...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Versteht das jemand???

#2 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 30.06.2013 09:10

ES gibt viele Dinge auf der Welt die ich nicht verstehe, manchmal will ich sie auch einfach nicht verstehen, ich stehe oft im Konflikt zum "normalen Leben" da draußen, irgendwie führe ich jetzt mein eigenes Leben, will mich auch nicht mehr den Zwängen unterwerfen, was natürlich nicht immer machbar ist. Ich bin mittlerweile ein Mensch der oft und gerne gegen den Strom schwimmt, zum Unverständnis vieler anderen, aber es stärkt mich wie ein gutes Training

Erhard Jussen

RE: Versteht das jemand???

#3 von Cafe62 , 30.06.2013 10:11

Es gibt auch bei mir viele Dinge auf dieser Welt die ich nicht verstehe... aber muss ich alles verstehen???? Nein, muss ich ned!
Ich will das Verstehen was mir wichtig ist, das was für mich gut und brauchbar ist... der Rest muss ich nicht verstehen, wenn ich es nicht will.
Muss es mir nicht mal im TV anschauen wenn ich es nicht will oder mich die Medien zu sehr nerven!

Ich muss gar nichts... ausser atmen, Steuern zahlen und den ganzen Rest was ich tun möchte... ja den bestimm ich selbst! Geil!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Herzlich Willkommen, ein neuer Tag in unserem Leben
Ich bin der Test

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz