RE: Angst

#16 von Brokeninside , 01.10.2013 20:12

Hallo Brigi,

ja, wenn ich nichts ändere wird sich auch nichts ändern... Ich hatte schon immer extreme Probleme mit Veränderungen, wollte immer alles "festhalten", was ich hatte.
Die Angst vor dem, was kommen mag, ist einfach so groß! Meine Mama meinte vorhin auch schon, dass das Leben an mir vorbei rauscht (womit sie ja auch recht hat). Ich solle mal "auf die Pauke hauen" und meine Forderungen stellen; alt genug dazu bin ich allemal... *Lachtot*
Ich bin wieder so gefangen in mir selbst.

Ja, es wird schon früh dunkel; ich war heute mit meiner Schwester und ihren beiden Kindern im Wald spazieren, das war schön entspannend und ich konnte mal durchatmen (morgen tun mir wahrscheinlich alle Knochen weh, aber das war es mir wert).

Wie war dein Tag?

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Angst

#17 von Cafe62 , 02.10.2013 08:40

Das stimmt liebe Broken... wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern... ausser es geschieht eines Tages ein Unglück, Unfall etc. dann "wird" etwas verändert-aber ich kann dir nicht empfehlen darauf zu warten, denn vielleicht geschieht es nie. Ich versteh dich schon mit dem alles festhalten wollen... doch alles vergeht. Und der Zustand macht dich wirklich nicht glücklich und du lebst diesen Zustand schon so lange... und was hast du davon??? Ich weiss dass es für dich schwierig sein wird da raus kommen zu wollen... aber es gibt Möglichkeiten!!! Wenn du nur willst...:-)
Fürchte dich nicht vor Veränderungen... das ganze Leben besteht aus Veränderungen... es gibt neue Ufer, liebe Broken!!! Mhhh... da muss ich deiner Mam recht geben... :-)))

Mein Tag war gut ja... etwas erkältet... ja kein Wunder... ich und meine Wallungen, Heizungsluft... bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Heute habe ich Thera und Doc-Termin, dann kommt noch ein Elektriker und am Do den ganzen Tag arbeiten... Markt und am Nachmittag LOTTO!!!

In den Wald gehen tut so gut.... die frische Luft und nun langsam die bunten Blätter... Muskelkater hin oder her... geh mehr an Orte die dir gut tun!!!

Hab einen schönen Tag, ich denk an dich!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 02.10.2013 | Top

RE: Angst

#18 von Brokeninside , 02.10.2013 21:19

Huhu Brigi,

ich habe extreme Panik vor Veränderungen - nimm als Beispiel meinen Jobwechsel Anfang des Jahres! Es war der HORROR! Auch davor schon, das Wissen, dass ich gehen werde, wie ich damit umgehen soll etc. Hätte ich da nicht schon die Unterstützung meiner Thera gehabt... :-((
Mir ist bewusst, dass Leben auch Veränderung bedeutet - aber ich tue mir damit so schwer! Das war schon immer so bei mir. Ein Abschied für immer ist für mich ein Weltuntergang, obwohl das Leben doch voller Abschiede ist.

Ach ja, ihr in der Schweiz müsst morgen arbeiten. Wünsche dir einen friedlichen Arbeitstag!

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Angst

#19 von Cafe62 , 05.10.2013 07:54

Huhu liebe Broken,
oh ja der Jobwechsel Anfang Jahr ist mir noch in bester Erinnerung...;-)... und: du hast ihn auch super gemeistert!!! Hurra!!!
Schau... je mehr du Veränderungen übst, um so weniger schwer fallen sie dir. Und man kann nun mal etwas nicht ein Leben lang festhalten,
das ist auch gut so...
Gehe die neue Aufgabe/die neue Veränderung mit deiner Thera an... sie wird dir helfen und dich unterstützen... und es toll finden dass du diese Schritte gehst. Nur keine Angst!!!

Wo ein Abschied ist, ist auch ein Neubeginn... vergiss das bitte nie!!!

Ja klar musste die Schweiz arbeiten... ist ja euer Nationalfeiertag. Wir hatten unseren am 1. August!

Brigi


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

   

Wie gehts dir heute?
Kindheit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz