Und wieder...

#1 von Cafe62 , 13.08.2013 21:05

UND ich fand es schrecklich! Ich weiss nicht ob die Angst auf die Bluttests warten zu müssen schlimmer ist, als das Wissen: Scheisse... schon wieder passierte es mir.
Es ist einfach Ohnmacht im mir, ein Kämpfen wollen, eine saumässige Wut in mir wieder so verletzt worden zu sein, so gedemütigt worden zu sein.. die Nächte sind am Schlimmsten... da hat man Zeit zum Studieren: Warum passierte es mir wieder, warum immer mehr? Jetzt hatte ich 10 Jahre Ruhe vom solchen Typen... und dann ach was solls... manchmals ist's echt zum K.......!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Und wieder...

#2 von Cafe62 , 15.08.2013 23:52

Gestern war ich so zapelig, unruhig, mein Psycho krank... da trank ich eine halbe Flasche Brandy....ich weiss, keine Lösung.... aber es musste sein... diese Ungewissheit... bis Dinachmittag muss ich noch warten wir Bluttests ausfallen.... uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Und wieder...

#3 von Cafe62 , 16.08.2013 13:30

Die Bluttests sind da... alles okay!!! Freu! Kein HIV, kein Hepatitis, ned schwanger... was bin ich froh. Mein Pschi war heute auch da... er geht mit mir zur Opferhilfe... dort wird einem Hilfe geboten... aun auch erklärt wie ein eine Anklage,Prozess genau abläuft... aber so wie er mir erzählt hat wird da das ganze Leben von mir auseinander genommen.... HIIFE!!! Am Ende steht dann meist das Opfer als an Angeklagte da... nein, das tu ich mir nicht noch an... das halten meine Nerven nicht auch noch durch.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Und wieder...

#4 von Brokeninside , 17.08.2013 22:05

Hallo meine liebe Brigi,

immerhin ist bzgl. Tests alles ok! *Aufatme*

Was nun zu tun ist, sei gut durchdacht. Willst du dieses Schwein einfach so davon kommen lassen? Er hat Strafe verdient; andererseits ist ein Prozess auch kein Spaziergang. Hat dir der Gang zur Opferhilfe weiter geholfen? Ich wünsche es mir so sehr für dich! Die haben Erfahrung damit. Du musst nicht am Ende als "Angeklagte" da stehen; die Frage ist allerdings, ob du das durchstehst, denn schließlich musst du ihm dann wieder gegenüber stehen. Wie auch immer du dich entscheiden solltest - ich bin für dich da, wenn du reden möchtest! *Dichmalganzliebdrück*

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Und wieder...

#5 von Cafe62 , 18.08.2013 09:23

Meine liebe Broken,
ich war noch nicht auf der Opferhilfe. Da alle Blutwerte okay sind, werde ich auch keine Anzeige gegen ihn machen. Aber mein Psychologe begleitet mich zur Opferhilfe... dort wird mir erklärt was da alles abläuft falls ich ihn anzeige.... von Anklage, Anwalt, Gerichtsverfahren etc.
Ebenso was mir sonst noch an Hilfe zu steht (auch ohne Anklage) med. Hilfe, Psychologen, Selbsthilfegruppen.
Sicher hat er Strafe verdient, das sehe ich wie du... aber du weisst auch wie Gerichtsvefahren zu und her gehen... 1. öffentliches Gericht (mit Journalisten, Presse und CO). 2. wird dort mein ganzes Leben auseinander genommen... vom Gegenanwalt, Staatsanwalt... die Wörter werden so verdreht, es werden so Fangfragen gestellt... dass man am Ende selbst nicht mehr weiss was sagte ich eben???
Vieles aus meiner Vergangenheit wird da an Fäden herauf gezerrt... u.a. sicher auch dass ich meinen Sohn zur Adoption freigab, bla, bla, bla, bla... und es wir Geschworene dort haben....
und ich werde alleine dort sein mit einem Anwalt, keine Familie im Hindergrund... kurzum... klar bekäme ich Recht... aber ich als Mensch wäre danach wohl freiwillig lebenslang in der Pychiatrie... weil meine Nerven, meine Depressionen... das schlicht mehr nicht mehr mitmachen. Und dann die ganzen Presse-Futzis.... nein, nein, nen.
Deshalb macht so mache Frau keine Anzeige... weil sie am Ende wohl im Recht steht, aber sie nervlich komplett geschafft ist.
Darum sage ich mir: NEIN, das tue ich mir nicht auch noch an!!! Er wird irgendwann in seinem Leben seine gerechte Strafe erhalten...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Und wieder...

#6 von Brokeninside , 19.08.2013 19:30

Hallo meine liebe Brigi,

ok, dann würde ich den Termin bei der Opferhilfe doch wahrnehmen, wenn dir dort weitere Hilfe zuteil werden kann. Du sollst alle nötige Hilfe bekommen!

Ja, ein solches Gerichtsverfahren wird nicht leicht werden. Und du hast dich dagegen entschieden, das verstehe ich total. Wenn dann alles mögliche wieder ans Licht gezerrt wird - das muss echt nicht sein.
Man muss gut abwägen, was gut für einen ist und was nicht. Und ich hoffe, das der Typ für das, was er dir angetan hat, auf andere Art und Weise schrecklich büßen muss!
Ich werde wütend, wenn ich an dieses Schwein denke, sorry. Aber auch er wird seiner gerechten Strafe - wie auch immer die ausfallen mag - nicht entgehen!
Mit Hilfe deines Thera hast du es bis hierher geschafft - deshalb bleib stark, lass dich bitte nicht unterkriegen!

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Und wieder...

#7 von Cafe62 , 08.09.2013 15:27

Liebe Broken, ich weiss gar nicht ob ich es schon an einem anderen Ort schrieb..ja, ich war bei der Opferhilfe zusammen mit meinem Psychologen vor gut 2 Wochen. Die Frau dort war sehr nett, ich musste auch nicht vieles erzählen denn ich heulte eh meist und ich war am Zittern.
Ratschläge gab es folgende: Meldung an den Admin von dem Forum in dem er ist machen. Selbstverteidigungskurs machen (ja, ich Gstabi), einen Taschenalarm bei sich tragen /haben sie mir geschenkt... sieht aus wie eine Taschenlampe, ist auch eine... dazu hat es aber ein dünnes Kabel mit einem Strecker dran an dem Gerät... reisst man den raus.... geht eine ohrenbetäubende Autosirene ab.
Anklage: zu 70% werden die Fälle nicht weiterverfolgt, wenn Aussage gegen Aussage steht in der Schweiz und man keine Zeugen hat. Denn Mann kann ja alles sagen was er will...
Man hat mir auch von meinen Nerven her davon abgeraten es zu tun, denn es wären doch 2 Std. Polizeiposten und die wollen dann alles bis ins kleinste Detail wissen... das muss man zuerst durchstehen.

Nein, ich mache es nicht... Hausarzt wie Thera haben mir davon abgeraten... ich wär zu wenig stark... und nach dem neusten Streich der Polzei... hab ich eh keine Lust mehr mit dem Staat zusammen zu arbeiten. Herzlichst deine Brigi, wieder da.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Und wieder...

#8 von Cafe62 , 27.10.2013 09:59

Vorletztes Wochenende schrieb ich endlich den Bericht an die Opferhilfe. Es war nicht einfach für mich und es dauerte ein paar Stunden, zig Cafes und Zigis, Tränen, bis ich es endlich zu Papier gebracht hatte. Die Nächte danach waren wieder der Horror... es wühlte so viel auf!!! Mühsam!!! Letzte Woche hatte ich keine Therapie, ging dann aber doch schnell 10 Min. zu meinem Thera... es musste sein! Ich machte mir wieder so viele Vorwürfe... hätte ich doch... etc.!!! Nun geht's aber wieder...! Nun habe ich in 10 Tagen noch ein Gespräch mit der Opferhilfe, ich geh aber alleine hin.. es sind nur noch Formalitäten. Und ich hoffe dann endlich ganz loslassen zu können... oder na ja... so gut wie möglich loslassen können, denn leider gibt's die DELETE-TASTE im Hirn ja nicht... obwohl ich meinen Thera immer mal wieder danach frage, lach. Aber nee... es gibt die Taste einfach nicht.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Und wieder...

#9 von Brokeninside , 28.10.2013 21:08

Hallo liebe Brigi,
du kannst echt sehr sehr stolz auf dich sein, dass du den Bericht verfasst hast! Dass das Erinnerungen wieder hervor ruft, ist klar. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber einige können mit der Zeit verblassen und mehr in den Hintergrund treten. Vergessen wirst du es nie, aber vllt. besteht die Möglichkeit, dass du irgendwann einen Weg findest, damit zu leben, irgendwie. Denn ungeschehen machen lässt es sich leider nicht.
Und mach dir doch bitte nicht so viele Vorwürfe - du kannst doch nichts dazu, was passiert ist!

JA, leider gibt es keine Taste, die die schlimmen Erinnerungen/Ereignisse löschen kann. Das wünschte ich mir manchmal auch so sehr!

Es kann nur besser werden, wir müssen einfach daran glauben... !

GLG
Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Und wieder...

#10 von Cafe62 , 30.10.2013 10:55

Ja liebe Broken, ich bin stolz darauf dass ich es schaffte den Stuss nieder zu schreiben... es war eine Heiden-Arbeit und kein Wunder riss es wieder auf. Deshalb sind wohl Selbsthilfegruppen wirklich nicht das Wahre... wenn ständig aufgerissen wird. Vergessen werde ich es nie, stimmt... aber es kann Zeit darüber wachsen, das ist auch gut so. Mein Thera meinte gestern: Selbstvertedigungskurs.... hmmmmmmm.... nicht so mein Ding und ich möchte niemanden töten. Aber ich frag mal wenn ich nächsten Mi zur Opferhilfe muss. Danke dir, liebe Broke... du bist ein Schatz!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 | Top

RE: Und wieder...

#11 von Brokeninside , 30.10.2013 22:14

Auch mir wurde schon mehrmals ein Selbstverteidigungskurs empfohlen (du weißt von wem), da es angeblich ein sichereres Auftreten gibt. Ich meine, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, aber mein Ding ist es halt auch nicht. Und es geht ja auch nicht darum, jmd. zu töten. Man soll sich verteidigen können, wenn es darauf ankommt.
Aber ich fette Kuh und so ein Kurs - nee. Sorry, aber das geht gar nicht! Aber die Idee an sich finde ich schon gut.
Nächsten MI musst du zur Opferhilfe? Hoffentlich nichts schlimmes weiter - du hast ja alles aufgeschrieben. Oder haben die dann noch Nachfragen?

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Und wieder...

#12 von Cafe62 , 31.10.2013 04:32

Huhu liebe Broken,
eben ich Fettkloss und dazu so unbeweglich siehe mich auch nicht an so einem Kurs... so gut es Thera und Opferhilfe meint. Aber hab das Gefühl dazu eigene ich mich nun wirklich nicht. Naja... mal fragen nächsten Mittwoch-die Opferhilfe braucht noch Personalien und die Kontonr. von mir... ich hoffe das Geld reicht damit mir einen neuen TV kaufen kann... meiner machts nicht mehr lange.
Mein Thera meinte lachend; es geht ja nicht darum dass sie Bruce Lee werden, lach!!! Ich sagte ihm dann dass ich solche Filme und eh so Kampfsportfilme nie sehe... ich bin doch keine Kampfmaschine!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 | Top

RE: Und wieder...

#13 von Brokeninside , 31.10.2013 22:19

Duuuuuuuuuuuuuu - ich meinte nicht dich als Fettkloß, sondern MICH! Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden!!!
Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Und wieder...

#14 von Cafe62 , 01.11.2013 10:00

Lach liebe Broken... weder noch!!! Ich könnte auch schlänker sein... habe mir vorgenommen bis Weihnachten 2 Kilos purzeln zu lassen!!! Ähmmm... ich hab diese Wo den 1. Weihnachtsstollen gekauft,,, ist der lecker!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 | Top

RE: Und wieder...

#15 von Brokeninside , 01.11.2013 23:02

Dann ist ja gut!
Ich nehme mir zwar vor, abzunehmen, aber dann kommt der nächste Frust/Ärger/Stress etc. und ich fresse alles mögliche in mich rein. :-((
Stollen mag ich natürlich auch - aber nur in Stücken. *g* Ich mag leider viel zu viel...!

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


   

Die Polizei... dein FREUND UND HELFER!!!???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz