Heute...

#1 von Cafe62 , 02.06.2013 14:48

resp. heute Nacht schon... arbeite ich an diesem Forum!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#2 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.06.2013 06:01

was nehmt ihr, was nehme ich mir heute vor?, ich möchte auf jeden Fall heute morgen meine Einkäufe tätigen was ich schon seit Tagen vor mir herschiebe. Ein neuer Versuch heute nicht in den Keller der Depression zu steigen, wenn ich müde werden sollte dann versuche ich es zu akzeptieren, keine negativen Gefühle und Gedanken aufkommen zu lassen, meine mir gestellten Aufgaben als Hausmann mit Freude zu erledigen, meinen Sucht druck nach Zigaretten nicht so stark aufkommen zu lassen, mich nicht vom evtl. schlechtem Wetter beeinflussen zu lassen, liebevoll mit meinen Nächsten umzugehen, mich hier im neuen Forum als Moderator einzuarbeiten, ich betrachte es mal als Herausforderung

Erhard Jussen

RE: Heute...

#3 von Cafe62 , 03.06.2013 09:58

Also mir geht's so ähnlich wie dir Erhard, ich muss auch einkaufen gehen.. gewaschen habe ich schon.... freu! Zuvor sollte ich aber noch duschen und Haare waschen... Und dann ja.... das Forum ist auch für mich eine Herausforderung... die aber ned stressen soll, gell!!!
Nein, heute steigen wir nicht in den Keller runter... denn... ich war ja schon unten und hab gewaschen... also kannst du heute "oben" bleiben... oh Zigi-Sucht... Druck... wem sagst du das!!!

Viel Glück!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#4 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.06.2013 14:14

Also das einkaufen habe ich schon geschafft, war aber auch schon wieder um 4 Uhr auf was nicht unbedingt so gut ist nachdem ich erst um 01.00 Uhr ins Bett gekommen bin, aber es geht mir relativ gut heute

Erhard Jussen

RE: Heute...

#5 von Cafe62 , 03.06.2013 16:55

Mein Schlaf begrenzt sich momentan auch nur auf ein paar Stunden, trotz Medis, aber der kommt wieder...Hauptsache ich geh am Tag ned pennen...
Einkaufen habe ich auch geschafft... aber bis ich mich mal wieder aus der Wohnung hatte... aber ich hatte keine Zigis mehr... also musste ich raus!!! Mir geht's auch gut heute...!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Heute...

#6 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.06.2013 22:36

ja ja, die Zigaretten, da gehe ich freiwillig für aus dem Haus, ob ich in meinem Kellerloch sitze, es regnet, stürmt und schneit.
Aber ich bin für heute mit mir zufrieden, mir ging es sehr gut, bis auf den kleinen Fahrrad-sturz, habe auch trotz nur 3 Std. Schlaf heute tagsüber nicht geschlafen, war auch nicht müde (es geschehen noch Zeichen und Wunder bei mir), war nach einem kurzen Besuch in der Eisdiele (meine Belohnung für heute) und einem kurzen Besuch in der Kirche noch kurz in der Stadt, habe dort eine Bekannte an einer Gaststätte getroffen und uns gut unterhalten. Alles in allem ein super Tag, ich denke mal der erste Tag in diesem Jahr

Erhard Jussen

RE: Heute...

#7 von Cafe62 , 04.06.2013 00:12

Es freut mich das zu lesen, Erhard... super!!! Aber der Unfall hätte ned sein müssen;-).
Ich bin heute auch zufrieden... merke es manchmal gar ned recht... aber als ich an der Kasse stand, uh lange Warteschlange fing ich an ein Lied zu summen, im Moment fiel es mir gar ned auf... bis ich merkte dass mich einige Leute etwas komisch ansahen... aber es war mir so was von egal! Doch besser als griesgrämig 5 Min. auf den Boden zu starren... und zu warten bis man endlich dran kommt, finde ich.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#8 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 04.06.2013 09:55

was nehme ich mir heute vor? erst muss ich gleich in 15 min. in die Klinik, danach das übliche mit Hausarbeit, habe heute ausnahmsweise mal bis 8.30 geschlafen, aber jetzt bin ich gerädert

Erhard Jussen

RE: Heute...

#9 von Cafe62 , 04.06.2013 10:10

Viel Spass in der Klinik!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#10 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 04.06.2013 17:24

also Klinikgespräch ist geschafft, Hausarbeit geschafft, aber heute habe ich wieder ein etwas schlechteres Gefühl, es ist ob pures Adrenalin in meinem Blut steckt, habe mir eben mal wieder eine kleine Packung Betablocker genommen, das hat wohl bei mir den Nachteil wenn ich den jetzt wieder ein paar Tage nehme hat das einen negativen Einfluß auf die Depression, steht aber auch im Beipack über Nebenwirkungen. Na gut, positives, habe heute Mittag meinen Nachbarn von gegenüber ein freundliches Mahlzeit rüber gerufen, wir kennen uns sonst nur vom sehen.Sind aber in ein kurzes Gespräch gekommen, er ist auch depressiv und berentet, er kommt gleich mal zu mir rüber, freue mich wieder einen netten Menschen kennen zu lernen

Erhard Jussen

RE: Heute...

#11 von Cafe62 , 04.06.2013 19:05

Okay, Arbeit ist geschafft. Jetzt noch was essen und dann gehe ich ins Bett, bin heute so was von k.o.!

Oh Betablocker... nee, kenn i ned. Eh super dass der Nachbar rüber kommt... das freut mich für dich!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#12 von Cafe62 , 05.06.2013 08:26

Nachdem ich gestern den totalen Durchhänger hatte und ich es gerade mal schaffte 2 Std. zur Arbeit zu gehen... geht's heute viel besser; denn die Sonne scheint, es wird endlich warm!!! Freu!!!
Also nachher einkaufen, Mittagessen und auf 14 Uhr wieder ins Altersheim, heute will ich mit einem Betagten spielen und zwar draussen auf der Terrasse!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#13 von Cafe62 , 08.06.2013 11:25

Heute habe ich ausgeschlafen ist ja schliesslich Samstag... nachher noch in die Stadt, dann Fussball gucken und Wurstkäse-Salat machen... gehört doch einfach zu Fussball.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#14 von Cafe62 , 11.06.2013 07:29

Und heute morgen habe ich Therastunde und dann weiter aufräumen.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#15 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 12.06.2013 22:01

ich habe heute genug geschafft und ich war auch wieder geschafft so das ich mich um 18 Uhr hingelegt habe, zum Glück klingelte es um 19.15 und ich war froh das ich nicht länger geschlafen habe, aber die Stunde hat mir gut getan

Erhard Jussen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz