RE: Heute...

#16 von Cafe62 , 17.06.2013 09:24

Heute stand ich schon um 5 Uhr auf... ja, Freude herrscht! Und gewaschen habe ich auch schon... und heute auf 18 Uhr noch arbeiten gehen. Einen schönen, sonnnigen Tag euch allen.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#17 von Cafe62 , 18.06.2013 07:32

Ja und heute Dienstag... war ich schon um 2 Uhr auf war doch einfach zu warm zum Schlafen... nach 2 Stunden Balkonien legte ich mich dann aber doch nochmals hin und döste bis 6 Uhr.
Auf 9:30 Uhr habe ich einen Termin in der Stadt, dann noch einzahlen, Salate kaufen... , Wäsche abnehmen, Kehricht raus und dann... putzen!
Morgen dann auf 18 Uhr wieder arbeiten gehen.

Und ich Muh hab meine Agenda verlegt... ja ich wieder!!! Jetzt muss ich schauen dass ich sie wieder finde... denn dort steht drinn ob ich diesen Freitag oder erst den nächsten wieder zum Dr. House muss. Nerv!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#18 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 20.06.2013 08:47

was nehme ich mir heute vor? den lieben Gott zu bitten das er mir heute Kraft schenkt meine aufgetragenen Hausaufgaben zu erledigen, was allerdings nicht leicht fällt

Erhard Jussen

RE: Heute...

#19 von Cafe62 , 21.06.2013 09:12

Heute.... ja heute ist heute... ich hab Mi, Do gearbeitet... und dementsprechend müde. Ich werde heute anfangen ein Buch zu lesen... vielleicht noch ein wenig putzen... aber mehr nehme ich mich für heute nicht vor. Dir viel Mut und Kraft Erhard....


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#20 von Cafe62 , 25.06.2013 06:38

Heute habe ich Psychostunde, danach wieder mal Haare färben und schneiden und ach ja... Wäsche abnehmen!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#21 von Cafe62 , 25.06.2013 08:35

Nööö....defintiv ned... ich mag heute ned Haare färben gehen... kann ich selber machen... aber schneiden lassen muss ich sie demnächst.
Ich bin wieder so müde... ich könnte mich glatt nochmals hinlegen... aber nee, Brigi, altes Haus... Psychologen-Stunde..., ja, ja!!!
Aber danach geh ich pennen!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#22 von Brokeninside , 01.07.2013 22:05

Das einzige, was ich heute geschafft habe, war arbeiten zu gehen und eine Maschine Wäsche anzustellen und eine andere aufzuhängen.

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Heute...

#23 von Cafe62 , 02.07.2013 01:27

Hey Broken.... das ist viel!!! Unterschätz dich nicht!!!!
Was ich heute geschafft habe: 7 Uhr aufstehen, 3 Maschinen waschen und aufhängen, schlafen, Kochen, 1 1/2 Std Telefon mit einer lieben Kollegin, 2 Std TV, Forum schreiben...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#24 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.07.2013 15:50

was nehme ich mir heute vor? Nix! , ich lasse alles auf mich zukommen

Erhard Jussen

RE: Heute...

#25 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 04.07.2013 23:06

ich habe mir heute nichts vorgenommen und doch etwas geschafft und das unter erschwerten Bedingungen da mir seit gestern ununterbrochen Übel ist, nach dem Essen gegen 16 Uhr hatte ich die Wahl zwischen Bett oder Fahrrad, ich habe mich fürs Rad entschieden und bin fast 1 Std. geradelt, nach der Hälfte der Strecke hatte sich die Übelkeit etwas gelegt, 1 km vor zu Hause überkam mich wieder mal meine Gähnattacke und ich bermerkte wie meine Konzentration schlagartig nachließ, nach 30 min. war die Übelkeit wieder zurück, gegen 20 Uhr hatte ich es satt, Gefrierschrank auf, Eispackung heraus und ich habe 3! Müsslischüssel mit Eis gegessen und die Übelkeit war weg.Die Frage ist jetzt, ist es mein Kreislauf oder habe ich mir was eingefangen

Erhard Jussen

RE: Heute...

#26 von Cafe62 , 04.07.2013 23:50

Gute Frage, lieber Erhard... wenn dir so übel ist, probier es mal mit Traubenzucker... der geht sehr schnell ins Blut und treibt den Kreislauf, Zucker, wieder an... ich hab für solche Fälle immer Zuckersäcklein oder Traubenzucker bei mir. Orangensaft oder eine Banane helfen auch sehr schnell... sonst musst du es vielleicht wirklich mal abklären lassen ob du dir was eingefangen hast oder mit deinen Innereien was nicht mehr stimmt... ich muss meine Innereien morgen früh auch abklären lassen.

Aber toll dass du Velo gefahren bist und den inneren Schweinehund überlisten konntest... alle Achtung!!! Gratuliere!!!

Lg Brigi und dir gute Besserung!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#27 von Erhard Jussen , 10.07.2013 14:56

ich war heute schon brav einkaufen und habe es geschafft 2 Fenster zu putzen - wenn das jetzt ein Außenstehender ließt, der lacht sich kaputt über so eine schlappe Leistung, aber für mich war es schon wieder ein kleiner Erfolg diese Sachen in meiner normalen Hausarbeit einzubauen

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Heute...

#28 von Cafe62 , 11.07.2013 07:13

Heute ist duschen, Haare waschen und einkaufen angesagt... und dann Balkonien!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Heute...

#29 von Erhard Jussen , 11.07.2013 15:52

heute nehme ich mir nichts mehr vor, ich lasse es einfach auf mich zukommen, mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch was, da ich gestern etwas hart mit dem Rad unterwegs war denke ich das ich heute halt mal einen Ruhetag mache

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Heute...

#30 von Cafe62 , 12.07.2013 07:53

Richtig so...!!! Heute... vorhin habe ich meine Einzahlungen parat gemacht... die gehe ich dann am Nachmittag nach dem Arztbesuch einzahlen. Und jetzt gehe ich zuerst auf Balkonien... hihi. Ist doch toll wenn man Urlaub hat... und das noch eine ganze Woche lang!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz