RE: Das liebe Wetter...

#16 von Cafe62 , 16.07.2013 05:25

Aber ja doch... raus, raus...:-)))


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#17 von Cafe62 , 24.07.2013 11:31

Nach einem kurzen Gewitter ist es wieder heiss.... und toll hat es die Radiomoderatorin vorhin erwähnt: Wisst ihr was wir in 5 Monaten tun??? Nööö...... dann essen wir Süssen und singen vor dem Tannenbaum... ach herrje... schon wieder!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#18 von Brokeninside , 24.07.2013 20:39

OH weia! Das ist krass, aber da ist was dran. Hier ist es heute bedeckt und um die 22 Grad, endlich mal ein bisschen kühler. Aber am WE soll es bis 38 Grad werden!
Wie sieht das in der Schweiz aus, Brigi?

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#19 von Cafe62 , 25.07.2013 23:50

uff, uff... es ist sehr heiss bei uns... gestern schon, über 32 Grad... man schwitzt einfach nur noch, von morgens bis nachts, 24 Std! Ich weiss noch nicht wie ich diese Nacht schlafen soll... bin wohl am 2. aber ob das reicht um pennen zu können??? Jo und am Wochenende sind auch bei uns 34 Grad angesagt...da kann ich nur sagen; zum Glück muss ich nicht arbeiten! Mir reichten die beiden letzten Tage so zu arbeiten... so ab 14 Uhr hört das Hirni auf richtig zu funktionieren... ging aber allen so!!!
Lach.. eigentlich wollten wir im Heim in den letzten 2 Tagen Seife giessen... das war aber zu heiss. So entschloss sich meine Chefin an beiden Nachmittagen Geschichten von früher zu erzählen... die Hälfte der Oldies pennte ein. Und gestern Nachmittag erzählte sie was von einer Aussteigerin die ins Tessin ging... und auf einmal war da die Rede von einem Michel Angelo... und ich so: nein, geht nicht... der lebte doch in einem anderen Jahrhundert!!!! Echt mein Hirn hats nicht mehr geschnallt das der Mann gleich hiess wie der Künstler... aber logo nicht der selbe Typ sein konnte!!! Ohhhhh....
Und heute kams über Mittag schnell nur so ein Platzregen... Conny und ich stellten uns auf die Terrasse... und freuten uns wie die Kinder!!! Danach gingen wir Mittagesseen fassen, beide pflotschnass.. aber das trocknete so schnell wieder.... wer uns zusah muss uns als total bescheuert gehalten haben aber uns wars egal... wir hatten Mittag!!! Bis die Arbeit wieder anfing waren wir wieder trocken... und wurden wieder nass... aber diesmal weil wir so schwitzen!!! Manchmal muss man einfach verrückt sein!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#20 von Brokeninside , 26.07.2013 20:06

Hier toben gerade die ersten Gewitter, und ich hab nen Venti neben dem PC.
Aber morgen und SO soll es erst richtig heftig werden. Menno, das Schlafzimmer ist unterm Dach und somit sehr sehr warm. Nichts gegen die , aber das ist zu viel des Guten!
Heute im Wartezimmer war es auch so warum und stickig - ich hasse das. Ich bin auch ziemlich froh, dass ich momentan nicht arbeiten muss.

Du kannst Seife selber machen? Hört sich spannend an! Aber bei dem schwülen Wetterchen ist das eindeutig nicht machbar.

Manchmal muss man einfach verrückte Dinge tun - why not!

LG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#21 von Cafe62 , 28.07.2013 09:37

Bei uns ist noch nichts mit Gewittern.... sollen heute So gegen Abend kommen und bis morgen Mo anhalten... ich freu mich drauf!!! Endlich etwas Abkühlung..
ja gell, unter dem Dach zu leben ist uh hammermässig... die ist dann gnadenlos!!! Und erst das Schlafen... da muss man sich wirklich betäuben dass man 2, 3 Std schlafen kann.
Gestern hatten 37 GRAD....!!!! UFFFFFFF.... momentan 30 GrAD!!!! Ich latsch dann immer nackt in der Wohnung rum... denn logo: hab ja die Rollläden eh unten wegen der Hitze, sieht niemand!

Ja es ist schade dass wir die Seife nicht machten.... denn hätten wir sie gemacht... hätte ich schon ein Weihnachtsgeschenk für dich!!! Ich hoffe ganz fest meine Chefin holt es nach... und dann will ich dabei sein!!!

Logo, manchmal muss man verrückte Dinge tun!!!

So und nun muss ich PC abstellen... sonst bleib ich noch an der Tastatur kleben vor lauter ich hab heiss und ich schwitz!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#22 von Cafe62 , 10.09.2013 08:33

Nach einem wirklich wunderschönen warmen Sommer wird's langsam herbstlich... hoffen wir dass es einen schönen Herbst gibt der lange andauern möge... bitte so bis Mitte November... wegen der Heizkostenabrechnung;-).


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#23 von Mohnblume , 10.09.2013 22:13

Lach oh ja hier ist es seit Montag kalt bibber 13 grad also Sonne komm wieder hervor den. Die Heizung will ich noch nicht anstellen....


Mitgefühl

Ist das Verständnis der Herzen ......

Helga Schäferling

 
Mohnblume
Beiträge: 59
Punkte: 210
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#24 von Cafe62 , 11.09.2013 08:35

Es ist eindeutig Zeit wieder Socken anzuziehen... wie ich gestern so bemerkt habe... fertig mit Sommerkleidern... leider. Bei uns läuft die Heizung leider schon... aber ich hab meine abgestellt:-) denn kaum ist sie an... juckt die Haut wieder, nerv. Aber am sa/so solls nochmals 20 Grad geben... hoffen wir es!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#25 von Cafe62 , 11.10.2013 07:37

Ich sag nur: Kalt, kalt, kalt.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Das liebe Wetter...

#26 von Cafe62 , 22.10.2013 10:37

Mittlerweile ist es wärmer geworden... am Donnerstag assen meine Chefin und ich draussen auf der Terrasse Mittagessen (wir waren die einzigen.. lach)!!! Dabei wars echt warm als die Sonne schien! Seit Sonntag haben wir wieder dichten Nebel der sich erst ab Mittag verzieht... aber es ist noch sehr mild für den Oktober... hoffentlich bleibts noch eine Weile so! Und wie ist das Wetter bei euch???


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Das liebe Wetter...

#27 von Cafe62 , 27.10.2013 10:03

Was für einen wunderbaren Oktober wir doch geniessen durften!!! Milde Temperaturen, viel und Farben prächtiger gings kaum!!! Einfach schön und danke OKTOBER!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

   

Witze
Hinweis auf Sabine Scheithauer und ihre Bücher "Schweigeschluss"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz