Die MIAU-Ecke

#1 von Cafe62 , 29.06.2013 07:31

Ich weiss das viele von euch Katzen haben...

Ich selbst kann keine haben wegen meiner Allergie... aber für euren Austausch mit den härzigen Tierchen... die MIAU-ECKE!!!

Was habt ihr für Miaus? Wie heissen sie? Wie sehen sie aus? Was machen sie euch für Kummer? Was wenn sie krank sind? Was haben sie für einen Charakter? Wie helfen sie euch?

Guten Austausch wünsche ich euch!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#2 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 29.06.2013 15:30

ich habe 2 Kater, Omelie und Tristan, Omelie ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kerl, Tristan ist auch lieb aber ein bisschen reservierter, ich möchte sie nicht mehr missen

Erhard Jussen

RE: Die MIAU-Ecke

#3 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 30.06.2013 08:54

meinem Kater Omelie geht es wieder besser, er hat wieder gefressen, ist zwar noch nicht 100% fit, aber das kommt noch

Erhard Jussen

RE: Die MIAU-Ecke

#4 von Cafe62 , 30.06.2013 10:06

Da bin ich aber froh dass er nicht mehr den Schisser /Durchfall/ hat... weiterhin gute Besserung an ihn!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#5 von Brokeninside , 01.07.2013 20:40

Ach je, dass ist in der Tat eine niedliche Idee, danke dafür!

Ich habe 3 "Mäuse", Bonnie (16), Flocke und Luna (Geschwister, 9 Jahre). Alle 3 sind getigerte Hauskatzen.

Ich leide immer ganz furchtbar mit, wenn eine von ihnen krank ist und der Gang zum Tierarzt ist - so denke ich - für mich schlimmer als für die Katzen. ;-)

Wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich so manches Mal nicht, wie überleben...

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#6 von Brokeninside , 01.07.2013 22:39

Wenn jemand sehen möchte, wie meine Mäuse aussehen, so sind sie in der Bildergalerie unter "meine Mäuse" zu sehen :

Luna, Flocke, Bonnie

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#7 von Cafe62 , 02.07.2013 01:23

Jo ich hab sie gesehen.... so süss!!! Danke schön.

In meiner Bildgalerie habe ich übrigens meinen "EX" verewigt.. weil er einfach ein Schatz von einem Menschen ist!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 02.07.2013 | Top

RE: Die MIAU-Ecke

#8 von Erhard Jussen ( gelöscht ) , 03.07.2013 16:00

schade das ich keine funktionierende Kamera habe sonst würde ich meine Racker mal ablichten und hier reinstellen, jetzt schlafen sie beide

Erhard Jussen

RE: Die MIAU-Ecke

#9 von Brokeninside , 06.07.2013 20:31

Huhu liebe Brigi,

Ach so Brigi, das ist dein Ex... Ich fragte mich schon, wer das wohl sein mag. Ja - alle 3 sind sooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!

Ich musste mit meiner Bonnie am DO zum Tierarzt, weil sie mal wieder eine Zahlfleischentzündung hatte (kam schon des Öfteren vor, sie wird halt langsam alt...). Ihr tut es dann im Maul weh, wenn sie frisst; und ich merke sofort, wenn was nicht mit ihr stimmt. Aber inzwischen geht es ihr wieder gut und sie kann die wärmenden Sonnenstrahlen genießen. Den "Kleinen" geht es blendend, bei dem Wetter kein Wunder.

Hast du dir nie überlegt, dir ein Haustier zuzulegen? Dann ist man nicht alleine.

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#10 von Cafe62 , 07.07.2013 09:40

Zum Glück geht's Bonnie wieder besser...!!! Freu!!
Ja, wenn mir das Zahnfleisch weh tut, esse ich auch weniger... logo.

Hmm... Haustiere... ich müsste umziehen... um welche halten zu dürfen, denn in diesem Block darf man keine halten... und eine Katze könnte ich dann ja eben nicht halten wegen der Allergie. Vögel möchte ich ned... ich mag Tiere ned einsperren... für mich wär wohl das idealste ein Hund... dann muss ich raus mit ihm... hat mir mein Ex schon immer geraten. Fische... sind zwar schön und beruhigend... aber die armen Kerle sind auch eingesperrt... aber ich hab ja meine Hausspinne Max... der 2 mal im Jahr durchs Wohnzimmer düst, der Typ wird immer fetter!!! Aber logo... die 2 mal im Jahr wo ich den sehe, ist auch nix.
Mein neuer Bekannter hat einen 11jährigen schwarzen Hirtenhund mit uh langer Mähne... der Nero! Enorm gut erzogen... Der ist süss...gut der wohnt anders als ich, Stockwerkeigentum... ich halt nur in einer Mietwohnung. Aber kann ja sein dass ich den Bekannten in Zukunft mehr sehe... und dann automatisch Nero näher komme.


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#11 von Brokeninside , 08.07.2013 20:19

Huhu liebe Brigi,

ich bin auch immer froh, wenn meine Katzen gesund und glücklich sind. Mit Bonnie war vorhin kuscheln angesagt - sie lag neben mir im Bett und zusammen horchten wir an der Matratze. :-) Für ihr Alter ist sie echt noch fit, die Tierärztin lobte das auch. OK, sie hat wahrscheinlich Arthrose, aber was soll man dagegen tun. Das Beste ist, ihr halt so gut es geht ein schönes und ruhiges Leben als Rentnerin zu ermöglichen.
Fische finde ich auch eher langweilig, Vögel hatte ich als Kind mal, ist aber auch nicht so spannend, die kann man schließlich nicht knuddeln...
Schade, dass du keine Haustiere haben darfst. Ich könnte mir sehr gut vorstellen: du und ein Hund. Und: du kämst raus, ganz automatisch. Aber du kannst das ja bei deinem Bekannten erst mal auschecken. Alles Gute dafür, ich drück dir die Daumen, Liebes!

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Die MIAU-Ecke

#12 von Erhard Jussen , 16.07.2013 08:15

wie geht es deinen Katzen? heute morgen war bei mir wieder frühes wecken angesagt, ein Tag ohne meine Katzen, unvorstellbar

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


   

Filme
Doping, Doping im Sport...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz