RE: Mal ehrlich...

#16 von Cafe62 , 12.07.2013 16:15

Die Leber, die Galle, die Bauchspeicheldrüse, die Milz, sogar alle Nieren sind in Ordnung laut Ultraschall!!!
Fazit meines Hausarztes: Sie sind halt im 2/3 des Lebens angelangt... (weiss ich selber) und sollten auf fettige Speisen verzichten!

Super, dann kann ich endlich abnehmen!!!

Und ich bin nach wie vor davon überzeugt dass es von dieser idiotischen Vitman-B-12 Spritze ist... denn damit hat es ja erst angefangen!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR......................................................und wenn mir jetzt noch einer kommt und mir auch noch das verbieten will.... dann...schrei ich!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

RE: Mal ehrlich...

#17 von Brokeninside , 12.07.2013 19:35

Hallo liebe Brigi,

super, dass alles in Ordnung ist! *Freu* Dir ist sicherlich auch ein Stein vom Herzen gefallen.

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Mal ehrlich...

#18 von Cafe62 , 12.07.2013 23:22

Oh ja ein ganz grosser... kannst dir ja vorstellen!!!
Obwohl ich manchmal ehrlicherweise lieber schon im Jenseits wäre... mich noch gross mit mehr Krankheiten rum qüalen... nee, da hätte ich jetzt echt keine Lust drauf gehabt!!!
Oder hänge ich doch mehr am Leben als mir bewusst ist!
Gute Frage, manchmal!!!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Mal ehrlich...

#19 von Brokeninside , 15.07.2013 20:05

Zitat
Obwohl ich manchmal ehrlicherweise lieber schon im Jenseits wäre... mich noch gross mit mehr Krankheiten rum qüalen... nee, da hätte ich jetzt echt keine Lust drauf gehabt!!!


Sag doch so was nicht... *Traurigguck* Aber andererseits kann ich es natürlich auch verstehen. Mit Depris etc. hat man schon genug zu kämpfen... *sfz*

GLG

Brokeninside


Schwarze Seele


Schwarze Seele -
nicht nur in der Nacht -
auch am Tag -
von ihrem Schatten bewacht.

Schwarze Seele -
schwarzes Herz -
nimmt das Lachen -
bringt den Schmerz.

Schwarze Seele -
sie suchte das Licht -
hat sich verirrt -
fand es so nicht.

Schwarze Seele -
von Kummer gequält -
hilft kein Trauern -
nun ist es zu spät.

 
Brokeninside
Beiträge: 220
Punkte: 242
Registriert am: 22.06.2013


RE: Mal ehrlich...

#20 von Cafe62 , 16.07.2013 05:31

Jo... ich geh ja ned... liebe Broken... ich bleib ja auf Erden Aber wie du schon selbst sagst, mit Depressionen hat man schon genug... da brauchts nicht noch andere Krankheiten... wirklich ned!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Mal ehrlich...

#21 von Cafe62 , 11.10.2013 07:35

Mittlerweile habe ich die 3. Vitamin-B-12-Spritze erhalten.... rückblickend kann ich sagen es nutzt echt was!!! Oh ja.... weniger Haarausfall, und ich bin nicht mehr so k.o.!!! Das ist mir die Pixerei jeden Monat echt wert! Anfang November bekomme ich die 4. ... und dann schauen im Blut ob ich noch mehr brauche!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Cafes Medis sind:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz