Erschöpfungsdepressionen

#1 von Cafe62 , 06.07.2013 08:44

Ich habs grad gestern wieder an mir selbst bemerkt... es ist schon mühsam mit den Erschöpfungsdepris. Da hatte ich am Morgen einen Termin und am Nachmittag einen... um 20 Uhr musste ich ins Bett, weil ich so was von k.o. war... Klar, ich hätte mich auch wach halten können.. den Abend durch... aber wenn ich dann nur noch so durchhänge... gehe ich lieber schlafen. Und ich brauch halt meine 8 Stunden Schlaf... am besten 12!


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Erschöpfungsdepressionen

#2 von Erhard Jussen , 09.07.2013 14:37

Brigi, das ist auch der Grund, warum ich gestern alles gelöscht hatte, ich kann manchmal einfach nicht mehr und werde denn sehr rebellisch gegen Gott und die Welt. Heute morgen war ich zwar wie fast üblich um 03.30 mal auf aber habe es geschafft und mich wieder hingelegt und bis um 9 Uhr geschlafen aber danach war ich noch mehr erschöpft, so langsam nach getaner Arbeit geht es wieder etwas aufwärts, ich müsse eigentlich einkaufen gehen aber da sträubt sich bei mir wieder mal alles, ach ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann sehen wir weiter

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Erschöpfungsdepressionen

#3 von Cafe62 , 10.07.2013 06:29

Ja der liebe fehlende Schlaf kann einem so vieles zerstören und einfach enorm müde und manchmal sauer machen... gestern ging ich schon um 20 Uhr ins Bett... hab meine Medis gefasst am Nachmittag beim Thera und durchgeschlafen bis 6 Uhr... ich hörte nicht mal das Gewitter.
Genau Erhard, kleine Schritte... erstmal Cafe trinken und dann weiter schauen...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


RE: Erschöpfungsdepressionen

#4 von Erhard Jussen , 10.07.2013 07:05

ich muss leider damit leben und versuchen das beste daraus zu machen, ich versuche es jeden Tag, ich sage mir wenn ich es heute nicht schaffe dann vielleicht morgen

 
Erhard Jussen
Beiträge: 53
Registriert am: 09.07.2013


RE: Erschöpfungsdepressionen

#5 von Cafe62 , 11.07.2013 06:45

Richtige Einstellung, Erhard.... sich ja nicht daran nerven, sonst wird's nur noch schlimmer...


„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Mahatma Gandhi

 
Cafe62
Beiträge: 521
Punkte: 783
Registriert am: 02.06.2013


   

Was sind eure Hobbys, was lenkt euch am meisten ab?
Es nervt mich...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz